seas397 chrischinger86 “Nichts gebracht” ist eigentlich zu positiv formuliert. “Alles nur noch schlimmer gemacht” wäre die treffendere Aussage.
tommtomm chrischinger86 Und wisst’s, wer damals mit Bremen Deutscher Meister geworden ist? Okay … genauso Meister wie Ulmer bei der Wiener Austria, aber in der Statistik is es drin. 😉
Forsti37 Wird schon ganz schön OT, aber das find ich geil: https://www.spiegel.de/sport/fussball/cannabis-keeper-stielike-wirft-walke-aus-dem-team-a-277725.html In Bremen war Walke schon zweimal wegen seines Cannabis-Konsums auffällig geworden. Der dritte Keeper des Fußball-Bundesligisten wurde 2001 im Werder-Internat erwischt und musste anschließend drei Monate lang Einzeltraining absolvieren. Ein Jahr später gab es während eines Mannschaftsurlaubs auf Mallorca Ärger wegen seines Dope-Konsums.
chrischinger86 Dass das mal so ein verlässlicher Spieler werden würde, hätte man zu dem Zeitpunkt in Bremen wohl auch nicht gedacht.
Forsti37 chrischinger86 vielleicht spielt er bei uns nur so selten weil er immer auf ein cleanes Fenster warten muss 👨
ecomo chrischinger86 Damals gab es schon Farbfotos, ja sogar Farbfernsehen. Warum ein Bild im Stil von 1890?
chrischinger86 Die Hertha-Bosse sehen den Klub wohl noch nicht tief genug in der Scheiße sitzend. Nach dem Abstieg in die zweite Liga will und muss man sich bei Hertha BSC neu aufstellen. Auch die Trainerposition wird hinterfragt. Pál Dárdai, der vor einem Monat interimsweise übernahm, den Klassenerhalt aber nicht mehr sichern konnte, wird dem Verein erhalten bleiben – als Jugendtrainer oder weiterhin als Chefcoach. Die einzige Option für den Posten an der Seitenlinie ist der 47-jährige Ungar nicht. Nach Informationen der ‚Bild‘ diskutieren sie in der Hauptstadt auch die Personalie Florian Kohfeldt. Vor allem bei Hertha-Investor 777 Partners genieße dieser ein hohes Ansehen. https://www.fussballtransfers.com/a2955815658476147753-hertha-kohfeldt-statt-dardai