HunglikeHodor mbonheur Stell mir gerade die Typen vor, die für 750€ was gebucht haben um bei der Meisterfeier zu sein. Aber gut, noch ist es nicht vorbei Haben die nicht 14 Tage Rücktrittsrecht gem. Konsumentenschutzgesetz. 🧔
greez Das Gute ist, dass einer von beiden nicht Meister wird. Das Schlechte ist, dass einer von beiden Meister wird.
mbonheur greez bei mir überwiegt eindeutig die Abneigung gegenüber Watzke und Co. Bayern war eigentlich immer recht korrekt uns gegenüber. Kahn und Brazzo werden ja wohl sowieso gehen müssen
HunglikeHodor mbonheur Für Letsch freut es mich extrem Spannend ob er jetzt in Bochum bleibt oder doch einen größeren Club übernimmt. PSV wär schon geil.
chrischinger86 Wenn du Reus in so einer Konstellation wie heute einwechselst als Experte im Nicht-Gewinnen von Titeln, dann ist das wie das Hissen der weißen Flagge.
theoldheadbanger MrPerfect88 also die Handsentscheidungen sind schon wirklich schwachsinnig, der steht einen halben Meter weg und wird direkt angeschossen keine Absicht .