ecomo chrischinger86 Und ihr glaubt ehrlich, mit Kahn ist es von Seiten der Bayern anders gelaufen? Ich denke es wird schon stimmen, dass er ausgezuckt ist und die Bayern deshalb so entschieden haben.
himmlisch1982 HSV gewinnt und wäre aktuell in Liga 1. In Regensburg hat Heidenheim Herde das 2:2 erzielt. Und noch 8 Minuten zu spielen. Wenn Heidenheim noch das 3te macht ist Heidenheim 2ter und aufgestiegen. Der HSV feiert indes schon 🤣
himmlisch1982 Was lernen wir von Schalke, Wehen Wiesbaden und dem HSV? Freu dich nie zu früh, feiernb erst wenn alles vorbei ist 🤣🤣🤣
Aphox haben die HSV Fans echt den Platz gestürmt und sich abgefeiert weil sie dachten sie steigen direkt auf? Und sind jetzt doch nur dritter?
ecomo chrischinger86 Ganz deppert ist Brazzo auch nicht. Der wird sich schon in den letzten Wochen mental auf die Entlassung vorbereitet haben, deshalb wundert es mich nicht, dass er mitfeiert. Anders Kahn, dessen aufgeblasenes Ego lässt eine Entlassung nicht zu, desshalb ist er wohl auch ausgezuckt, als es soweit war.
himmlisch1982 Da kriegt die Aussage Bauernclub gleich eine andere Tragweite 🤣🤣 https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02JwGtuWk9D7PNhvwXGJPb1uc5QjDNpNkusA9UqCY7ow1Vwd6faEHtg8xrAbK7417pl&id=1419815391610744&post_id=1419815391610744_pfbid02JwGtuWk9D7PNhvwXGJPb1uc5QjDNpNkusA9UqCY7ow1Vwd6faEHtg8xrAbK7417pl
MenascHe salzmann aussage gegen aussage also. da der stil der beiden abgänge wirklich abartig mies war, glaube ich eher dem kahn. die anderen versuchen doch nur, den schaden, den sie selbst angestellt haben, so klein wie nur irgendwie möglich zu halten.
chrischinger86 Wie oft ist der HSV noch mal in der BL geblieben, weil sie sich in der Relegation behauptet haben?