chrischinger86 Der Zweitliga-Auftakt HSV-Schalke ist auch dezent krank. HSV schießt in gerade in der 91. Minute das 4:3.
Aphox WAS ein geiler Kick!!!!!!!!!!! Und bei uns muss man LumpenASK und Rapdi beim rumbrunzen ertragen….
Aphox salzmann Gleich umgeschalten, das dümmliche Drecksgelaber von den Sky-Heinis kann sich eh keiner anhören… 😃
OnlyRBS Irgendwie auch komisch, wenn du Trainer von deinen drei Söhnen im Profibereich bist. Könnte intern mal sicher für Spannungen sorgen bzgl. möglicher Bevorzugung.
seas397 OnlyRBS Bence ist ein sehr großes Talent, Marton ein guter Spieler für die zweite Liga, einzig Palko finde ich recht schwach.
MenascHe OnlyRBS soll noch einer sagen, dass es nicht an den genen liegt. das ist nämlich schon krass, dass die ganze familie es zum profitum geschafft hat.
Raiden123 mbonheur Lurker OK, Bayer zahlt auch regelmäßig mehr aber sonst gibt es da echt nicht viel in den letzten Jahren:
Grue salzmann Wenn aber ein Unternehmen aus Salzburg ein Salzburger Team sponsert, ist das natürlich net ok
himmlisch1982 salzmann Was passiert wenn man auf diesen “B” Button drückt 🤔 schiessen die Jungs dann aufs Tor😁😁🤣
chrischinger86 Stuttgart hat gestern den neuen Trikotsponsor vorgestellt - ein Wettanbieter aus Frankreich. Die Hertha heute auch einen Wettanbieter.
The_Patient mbonheur Ich auch nicht und ich finde den Namen dämlich, aber von Wettanbietern halte ich generell nichts. Ich drehe jedes Mal den Ton ab, wenn ich bei Sky von BWIN, Tipico oder Admiral zwangsbeglückt werde 😕