GehtdiNixau Zum Glück hat Bayern eine leichte CL Gruppe erwischt - wenn sie dort auch wie in der Buli performen, wird Tuchel bald Geschichte sein.
chrischinger86 GehtdiNixau Zum Glück hat Bayern eine leichte CL Gruppe erwischt - wenn sie dort auch wie in der Buli performen, wird Tuchel bald Geschichte sein. Tuchels Nachfolger:
chrischinger86 Auch spannend, dass das jetzt schon bekanntgegeben wird. Vielleicht will man aber in Wolfsburg im Winter noch etwas Kohle mit ihm machen und hat es genau deshalb jetzt schon kommuniziert.
chrischinger86 m4v3rick My guess: Bayern wird locker Meister, Terzic überlebt die Saison nicht auf der BVB-Bank
m4v3rick chrischinger86 Phew, da lehnst Du dich aber sehr weit aus dem Fenster. 😉 In Russland könnte sowas schiefgehen.
solettinho chrischinger86 Bei Bayern stimme ich dir voll zu, wenn Terzic den BVB in Richtung CL führt, wird er die Saison vmtl. überstehen, denke ich
chrischinger86 m4v3rick Phew, da lehnst Du dich aber sehr weit aus dem Fenster. 😉 In Russland könnte sowas schiefgehen. Habe eine Erdgeschoss-Wohnung. Würde also eher Vladimirs Lieblingstee wählen statt dem Fenstersturz.
chrischinger86 Richtig geiles Tor gerade von Kaiserslautern gegen Nürnberg. Sonntagsschuss schon am Samstagabend. Einer aus der Kategorie “Traumtor oder Stadiondach”.
GehtdiNixau redbulls7 Schau ma mal. Es dürfte jedenfalls irgendwie der Wurm im Team sein. Die Frage ist halt, ob Tuchel die Verunstimmungen/Verkrampfungen im Team lösen kann oder ob am Ende er über die Klinge springen wird.
nuss47 redbulls7 Und trotzdem werden die Bayern in ihrer Gruppe wieder souverän vorne sein!Zudem haben die Gegner einfach zu wenig Qualität um die Bayern zu biegen. In der Quali zur CL war doch Gala einfach zu schwach.
redbulls7 GehtdiNixau Ich meine der schafft das nicht-gehe sogar soweit und sage er ist das Problem und passt nicht nach München!