chrischinger86 Ultimate84 Wahrscheinlich hat Baumgartl schon beim Interview gedacht, dass für Reis nach der Niederlage sowieso Feierabend ist. Etwas zu früh gefreut/kritisiert. 😀
Aphox Maximal dumm von Schiri dass er es sich dieses Mal nicht anschaut….. egal obs einer war oder nicht.
Aphox chrischinger86 Ach Kiel ist mir einfach nur Scheissegal. Aber die Hertha in ihrer gesamten Arroganz geht ma einfach furchtbar am Oasch, quasi das deutsche Rapid….
chrischinger86 Aphox Mit Tabakovic und Prevljak finde ich die Hertha gar nicht mehr so bescheuert. Aber angesichts dessen, was der Klub in den letzten Jahren aufgeführt hat, kann ich auch jeden Fußballfan verstehen, der das weiterhin anders sieht.
Aphox chrischinger86 Kann ich bei Smail verstehen, aber Tabakovic? Ist halt ein random Schweizer der mal in Österreich gekickt hat?! Also gar nicht böse gemeint, mag ja vl. ein netter Kerl sein, aber der interessiert mich ja genau Null ehrlicherweise. Da ist gar kein emotionaler Bezug für mich vorhanden.
The_Patient chrischinger86 die Meldung klingt irgendwie komisch, als hätte der Tuchel dem Gnabry beim Unterarmbruch zugesehen. Ich hätte “brach” oder “hat sich den Unterarm gebrochen” geschrieben.