ecomo Bitte nicht immer alles persönlich nehmen. Auch wenn ich auf dein Post antworte, muss nicht alles auf deine Aussage bezogen sein. 😉
Ok, das versuche ich künftig zu berücksichtigen. Normalerweise fühle ich mich natürlich angesprochen, wenn mein Beitrag zitiert wird 🙂
ecomo Du hast nur eben geschrieben, er zeigt keinerlei Reue. Aber würdest du das machen, wenn es nicht der Wahrheit entspricht? Diese Option gibt es mmn nach wie vor.
Naja, es ist noch nicht rechtskräftig, aber sogar der Anwalt rechnet ja nicht mit einem Freispruch. Du hast natürlich recht, es ist eine legitime Strategie das so handzuhaben. Wird die Zeit zeigen. Mich persönlich würde alles andere als eine dritte Verurteilung schon extrem wundern und hinterher ist es halt dann aber auch nicht mehr glaubwürdig.
ecomo Und das Frauen in solchen Fällen gerade von der Öffentlichkeit mehr geglaubt wird, diese Wahrnehmung habe ich sehr wohl. Aber auch diese Aussage war nicht auf dich gemünzt, sondern war ein allgemeines Statement.
Ja, das ist eine subjektive Wahrnehmung, dagegen kann man ja auch nicht argumentieren bzw. ist auch das legitim. Ich nehme das tatsächlich von Fall zu Fall unterschiedlich wahr. Denke aber pauschal kann man das nicht sagen, in manchen Fällen kann das aber sicher vorkommen.