salzmann Damit ist Mainz die einzig verbliebene Mannschaft in der Bundesliga ohne Sieg in dieser Saison
Aphox salzmann Absolut. Der Unterschied war halt heut echt nur Asano…. schon echt ein geiler Kicker. Vom xG her, gar nicht mal so verdient. Muss aber in der Situation der Bochumer echt wurscht sein.
salzmann Aphox mit Köln und Heidenheim als nächste Gegner könnte Bochum auch eine kleine Serie starten
HunglikeHodor Ärger mich gerade über mich selbst, dass ich die 2,85 Quote auf Frankfurt nicht gespielt hab.
himmlisch1982 HunglikeHodor bei den Elferentscheidungen habe ich langsam das Gefühl, dass die Schiedsrichter selbst nicht mehr wissen wann und warum Elfer zu pfeifen da die Regeln einfach mittlerweile zu schwammig sind und sie dann einfach lieber mal zu viel auf den Punkt zeigen als zu wenig.
Ultimate84 Leipzig X zuhause gegen Bochum, Niederlage in Mainz. Da weiß man auch, wieso es für ganz vorne nie reicht.
Aphox Ultimate84 Wobei sie in der Konferenz heute gesagt haben, mit dem Punkteschnitt wäre man letzte Saison Tabellenführer gewesen 😃
Aphox Forsti37 Das weis ich gar nicht, hab mich nur grad an die Aussage des Kommentators heute erinnert. Schon krass wie unterschiedlich die Saisonen punktemäßig so verlaufen können 🙂
HunglikeHodor chrischinger86 Extrem souverän geführt das Gespräch, bei sowas stell ich mir gern Andi Felber vor.