HunglikeHodor chrischinger86 Extrem souverän geführt das Gespräch, bei sowas stell ich mir gern Andi Felber vor.
chrischinger86 Upa kommt quasi direkt vom Lazarett in die Startelf, aber gegen den BVB reicht das offensichtlich mal wieder dicke.
HunglikeHodor Wennst Bayern gegen Dortmund mit dem vergleichst was unsere Truppe aktuell aufs Feld zaubert bekommst feuchte Augen.
ecomo Ultimate84 Gibt’s nicht! Die holen sicher nur schnell ein Bier für die Mannschaftsverabschiedung. 🧔🏻
chrischinger86 Dortmund ist jetzt schon das elfte Pflichtspiel in Folge gegen die Bayern ohne Sieg. Ist ein bisschen wie wir gegen Rapid, das wird mehr als Topspiel hochgejubelt, als es das sportlich ist, weil es eben so eindeutige Serien gibt
chrischinger86 Tuchel nach dem Spiel auch wieder maximal peinlich bei Sky. Ich finde das so kindisch. Wie ein trotziges Kind.
Aphox chrischinger86 Ich finde den generell maximal unsympathisch…. kann mit seiner Art absolut gar nix anfangen.
chrischinger86 Aphox Die Kritik von Matthäus muss ihn persönlich ja hart getroffen haben, wenn er das immer wieder anspricht. Maximal unsouverän mMn. Und kindisch sowieso.
Aphox chrischinger86 Absolut. Schon allein die Meldungen vor dem Spiel (wars auf einer PK?!) dass er auch bei Hamann und Matthäus “keine Weiterentwicklung” sieht, war maximal lächerlich. Klar bei den Fans verursacht man mit sowas eine Blitzerektion aber nach außen ist sowas maximal unsouverän und - wie du richtig sagst - extrem kindisch. Fußballtrainer können eh von Haus aus sehr schwer Kritik an sich selbst annehmen, aber Tuchel ist da schon ganz besonders 😃
chrischinger86 Auf der PK hat er auch noch mal nachgelegt “Für eine Mannschaft ohne Weiterentwicklung und mit Problemen im Innenverhältnis mit dem Trainer sah es ganz gut aus”