Kennt jemand eine Möglichkeit das Spiel in Griechenland zu sehen?

Hö, jetzt erst gesehen, dass uns morgen ORF1 überträgt.

RBS1933 Schaut so aus als wird unser Spiel nicht auf oefb.tv gestreamed, da der ORF die Rechte hat. Evtl. mit VPN?

RBS1933 wenn du mit dem Handy (also österreichische IP) streamst. Kannst du in Griechenland problemlos ORF streamen. Brauchst nur genug Datenvolumen.

Und ich sitz im Burgenland fest 🙁

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Noch keine Aufstellungsvarianten?

Na gut dann beginne ich mal mit dem was ich mir wünschen würde 😀

Mantl
        Rass - Oumar - Maxi - Guindo
        Toni - Juno
        Capaldo - Brenden
        Karim - Noah

Nachdem AU, Kamil und Mo noch nicht lange trainiert haben und Mergim wohl noch mindestens 2 Wochen verletzt ist, sollte das nach den Testspielen die stärkste Elf sein. Es kann natürlich sein, dass MJ in der ersten Cuprunde nicht die beste Elf bringt. In Anbetracht der nahenden CL Quali wäre eine gewisse Eingespieltheit aber wünschenswert.

Also was sind eure Wünsche/Vermutungen? 😀

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • FATBEAT gefällt das.

Tippe auf:
          Mantl
          Rasmus Solet Wöber Bernardo
          Sladdi
          Capaldo Bernede
          Aaronson
          Karim Noah

Von unserer App:
            PERSONELLES
            Verletzungsbedingt nicht dabei sind Albert Vallci (Achillessehnenriss) und Sekou Koita (Kreuzbandriss). Mergim Berisha fällt mit Leistenproblemen aus.

Die EM-Teilnehmer Andreas Ulmer und Kamil Piatkowski stehen erst seit Dienstag im Training, ihr Einsatz kommt noch nicht infrage. Auch Mohamed Camara, der erst später in die Vorbereitung eingestiegen ist, wird noch kein Thema für das Cup-Match sein.

Mantl
            Rasmus Solet Wöber Bernardo
            Sladdi
            Capaldo Sucic/Aaronson
            Kjaergaard
            Karim Noah

DerLord soo fad 🧔🏻, aber wahrscheinlich. Vielleicht Ongi statt Solet

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Ich würde, wenn ich die könnte, sogar Okoh vor Ongi aufstellen! Kann mir nicht vorstellen, dass Ongi bei uns noch eine Chance kriegt.

mmh1 Wer ist das?

Das ist aber jetzt schon a Scherzerl, oder?
                Hat doch in jedem Testspiel gespielt ... Streda + Rakow komplette 2. Hälfte, Monaco + Olympiakos jeweils die 1. Hälfte.

nuss47 wieso hat er dann jedes Spiel gemacht? Der wird fix eingeplant mMn

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.