Gemmaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
😍⚽😎💪

5:0 Easy Win!
Bitte danke!

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Mixed-Zone ist nach sieben Minuten schon wieder vorbei. Es war nicht wirklich etwas Spannendes dabei.

Die Hoffnung besteht, dass Mergim relativ bald wieder fit ist.

Matthias freut sich schon sehr auf sein erstes Pflichtspiel und möchte am Freitag mit der besten Elf (nonaned) starten.

Die Trainings verliefen alle gut. Auch die EM Rückkehrer haben gestern einen guten Eindruck gemacht.

Im Sturm wollte er keinen Spieler namentlich hervorheben, den er nach dem Patson Abgang und den Verletzungen in der besten Position sieht. Genauso lässt er sich bei der Aufstellung nicht in die Karten blicken.

DerLord Aha, warte ich also seit 15 Minuten umsonst auf der Homepage, bis die Übertragung startet. Obwohl ich ein paar mal neu geladen habe ...

Und wieder mal war das Alter des Trainers im Spiel. 😉

Ich hoffe, dass wir wieder gut in die Cup-Saison starten werden. Ich freue mich schon drauf, dass es wieder beim Verein losgeht.

Frage von Andonov: "Was bedeutet der Ausfall von Mergim Berisha?"
    Antwort von Jaissle: "Dass ein anderer spielt." 😂

Kennt jemand eine Möglichkeit das Spiel in Griechenland zu sehen?

Hö, jetzt erst gesehen, dass uns morgen ORF1 überträgt.

RBS1933 Schaut so aus als wird unser Spiel nicht auf oefb.tv gestreamed, da der ORF die Rechte hat. Evtl. mit VPN?

RBS1933 wenn du mit dem Handy (also österreichische IP) streamst. Kannst du in Griechenland problemlos ORF streamen. Brauchst nur genug Datenvolumen.

Und ich sitz im Burgenland fest 🙁

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Noch keine Aufstellungsvarianten?

Na gut dann beginne ich mal mit dem was ich mir wünschen würde 😀

Mantl
            Rass - Oumar - Maxi - Guindo
            Toni - Juno
            Capaldo - Brenden
            Karim - Noah

Nachdem AU, Kamil und Mo noch nicht lange trainiert haben und Mergim wohl noch mindestens 2 Wochen verletzt ist, sollte das nach den Testspielen die stärkste Elf sein. Es kann natürlich sein, dass MJ in der ersten Cuprunde nicht die beste Elf bringt. In Anbetracht der nahenden CL Quali wäre eine gewisse Eingespieltheit aber wünschenswert.

Also was sind eure Wünsche/Vermutungen? 😀

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • FATBEAT gefällt das.

Tippe auf:
              Mantl
              Rasmus Solet Wöber Bernardo
              Sladdi
              Capaldo Bernede
              Aaronson
              Karim Noah

Von unserer App:
                PERSONELLES
                Verletzungsbedingt nicht dabei sind Albert Vallci (Achillessehnenriss) und Sekou Koita (Kreuzbandriss). Mergim Berisha fällt mit Leistenproblemen aus.

Die EM-Teilnehmer Andreas Ulmer und Kamil Piatkowski stehen erst seit Dienstag im Training, ihr Einsatz kommt noch nicht infrage. Auch Mohamed Camara, der erst später in die Vorbereitung eingestiegen ist, wird noch kein Thema für das Cup-Match sein.