Sucic kam gegen Wels in der 70. rein ungefähr, also bei allem Respekt : das kann jetzt nicht der Maßstab sein im Vergleich zu Aaronson. Da war das Spiel entschieden, Sucic frisch und fit und der Gegner noch immer ein 3. - Ligist.
Aaronson war an dem Tag tatsächlich ultraschwach, aber deswegen würde ich Sucic nicht gleich statt Brenden aufstellen. Aaronson hat speziell gegen Ende der letzten Saison bewiesen, dass er ein Faktor ist und vor allem produktiv ist. Dazu hat er im letzten Spiel in Graz 2 Tore gemacht, alleine deswegen würde ich ihn rein psychologisch aufstellen.
Wenn Sucic bessere Trainingsleistungen bringt ist es was anderes, aber der Auftritt in Wels würde mir nicht als Argument ausreichen und macht auch die (unter)durchschnittlichen Leistungen von Sucic vorher nicht wett. Die Aaronson aber auch hatte letzte Saison, weiß ich. Trotzdem war er ein entscheidenderer Faktor im OPO als Sucic.
Aaronson kann aber auch statt Capaldo/Seiwald spielen, ich habe ja mit Sucic generell kein Problem auf der 10. Der kann schon was, hat mich halt letzte Saison zugegeben nicht sonderlich überzeugt. Aber auch kein Wunder in dem Alter, dass er was drauf hat bezweifelt eh keiner.