Also am meisten könnte seiwald vom neuen Trainer profitieren!
Denke das kann sein jahr werden.
Weiß nicht warum aaronson so fertig gemacht wird?
Ist im winter neu gekommen und war auf Anhieb trotz seines jungen alters sofort stammspieler!
Ka was man sich erwartet, aber ich finde aaronson ist ein spieler der immer 100% gibt und bis zum umfallen läuft. Erinnert etwas an kampl im ersten jahr, der immer meter gemacht hat, dem zwar vieles misslungen ist, der aber sowas v8n ein aktiv posten war.
Also wir sind das jahr etwas eine wundertüte!
Nicht von der Qualität, nicht vom spiel, sondern in meinen augen einfach von der chancenauswertung!
Daka hat so viele sitzer ausgelassen, dass war schon wahnsinn.
Wenn ich jetzt aber an adeyemi und okafor denke, dann toppen die 2 daka um welten!
Berisha ist vl da vl weg keiner weiß es noch
Adamu ist derzeit so weit weg von der stamm 11 wie der orf von einer guten Fußball übertragung.
Sesko ist eine riesen hoffnung, aber da kann in beide Richtungen viel passieren.
Also bin gespannt wen jaissle bringen wird.
Meine range geht von 0:1 niederlage zu einem knappen 2:1 sieg bis zu einem geilen 5:2 win!
Mit der jungen truppe sind wir halt nich mehr abhängig vom spielverlauf und von der chancenauswertung.
Deshalb ist in so gut wie jedem spiel extrem viel drinnen, abhängig von unserem unvermögen vorne, denn chancen werden wir wie letztes jahr mehr als genug vor finden.
Mein tipp es geht alles auf und wir gewinnen 5:2