Chris chrischinger86 Was denn? Der (heimliche) Meister eröffnet eh zuhause gegen Hartberg 🤷♂ Edit: so wie halt die letzten 6 von 7 Eröffnungsspielen. Einzig einmal musste man auswärts bei der Admira antreten.
chrischinger86 Funfact: Wir hatten seit 2012 nur zwei Mal am 1. Spieltag einer Saison ein Heimspiel. Ein Mal gegen Rapid (2014) und ein Mal gegen den LASK (2018)
Austria289 chrischinger86 war das gegen rapid das 6:1? Dann war ich im Stadion. Gegen den Lask auch, dass war doch das 3:1 mit Dabbur fast Hattrick (1 Tor war ein Eigentor von Schlager). Ligaspiel zu Hause hat auf jeden Fall schon was.
Lurker Aphox Jemand sollte außer Konkurrenz die Fredl Tipps im Kicktipp Spiel eingeben. Wäre interessant, auf welchem Platz er landet.
Aphox Lurker Das wär halt wirklich witzig, vielleicht kann @Pippo das als "Spielleiter" übernehmen 🙂 Dann müsste ich nur noch bei der Bonusfrage: Wer wird letzter? - Fredl statt mich selbst nehmen 😃
Pippo Aphox Die beiden Bonusfragen habe ich entfernt ✅ Wie soll ich die Bonusfragen für Fredl Tatar beantworten?
redbulls7 MATCHDAY!!!! Endlich gehts wieder los 😀 Wird ein interessantes Spiel heute, bin gespannt. Tippe auf ein 2:0 für uns 1 x Sesko und 1 x Junozovic
Plumbs Einsteiger Plan: Baden - Bier einkühlen - Fußball What else. Klingt gut, aber den Nespresso würde ich gegen 3 Punkte tauschen 😄