nuss47 Broodfassl Ich frage mich aber, warum in den SN keine Angabe gemacht wird, wo das Spiel im TV übertragen wird. In der heutigen SN kein Hinweis.Eine sehr schwache Sport Programm Vorschau, habe ich des öfteren schon bemerkt!
Broodfassl nuss47 Ich lese die SN nicht, aber z.B. in der Presse, den OÖN und zumindest in einer Gratiszeitung steht es, dass frei empfangbar bei Sky. Vielleicht sind die SN so mit dem ORF verhabert, dass sie einen Konkurrenzsender nicht pushen wollen (nur eine vage Vermutung).
chrischinger86 Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923967/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-vs-FC-Red-Bull-Salzburg Sesko echt gleich von Beginn an. Nice. Ulmer auch wieder dabei, Bernardo gar nicht im Kader.
HunglikeHodor Capaldo überrascht mich doch ziemlich, der Rest passt aber gut. Dass Ongi den Vorzug gegenüber Bernardo bekommt 🤔
Herbert-Ayahuaska Affengruber gleich in der Startelf, Prass noch auf der Bank E: Hoffentlich kriegt Adamu heute, je nach Spielverlauf, auch ein bisschen Spielzeit.
mbonheur Warten wir halt ein bisschen ab, vielleicht sind gewisse Spieler angeschlagen. Bernardo war in der Startelf im Cup. Denke nicht, dass der direkt auf die Tribüne kommen würde bei voller Fitness