HunglikeHodor Boah, das war stark geklärt von Affengruber, das war nämlich kein Abseits wie die Herren hinterm Mikro meinen.
Mitchell Aaronson läuft wie ein verwirrtes ungenaues Hendl herum. Hat sich leider schon in der Vorbereitung angekündigt.
Ultimate84 Patz026 freust du dich eher wenn wir schlecht spielen aber 1:0 gewinnen? ja sicher, ich merke ob der tollen Euphorie hier trotz 0:1 Rückstand einfach mal an: es zählt wer mehr Tore schießt!!!!!!
aesop_raconteur Der Grazer hatte seine Hand vorher im Schritt von Solet. Aber "Solet arbeitet mit den Armen..."
mbonheur Gutes Spiel von Sesko trotz allem. Eigentlich fast der Beste, und der ist 18 seit 1 1/2 Monaten
Spiderman Ultimate84 Ja, und es zählt, wer am Ende der Saison die meisten Punkte hat und nicht nach der ersten Runde 😁
HunglikeHodor Aaronson lt. Fotmob unser bester Mittelfeldspieler. Ich Check diese Berechnungen der Noten ums Verrecken nicht.
seas397 HunglikeHodor Die müssen saufen. Aaronson ist mit riesigem Abstand der Schlechteste am Feld...
Spiderman Solet ist einfach zu schwach für unsere Ansprüche, davon bin ich mittlerweile überzeugt. Da gefällt mir sogar Onguene noch besser.
aesop_raconteur Spiderman Mir gefiel eigentlich Ramalho ganz gut. Verstehe noch immer nicht, warum man den gehen ließ.