MenascHe nervosität hin oder her... einen neuen goalie kann der freund schon mal suchen. haben ja noch ein paar wochen zeit.
seas397 Mit welcher Begründung Brenden noch spielen darf frag ich mich schon. Was muss der eigentlich machen damit er ausgewechselt wird?
seas397 Aphox ist nur mein Unverständnis. Bei der gleichen Leistung wäre ein Sucic schon lange runtergenommen worden. Aber der Aaronson darf weiterwursteln. Ich sehs einfach nicht ein warum Brenden so eine Scheiße spielen darf und immer noch am Feld ist. Da scheint das Leistungsprinzip obsolet zu sein. Und das hat sich in den Testspielen und dem Cupspiel schon angedeutet. Und trotzdem keine Reaktion. Das ärgert mich halt so hart...
Einsteiger morinas nur hat Cic diese Aktion nach x Saisonen noch immer geliefert. Vieleicht gibt man Mantl ja mehr als 1 Spiel Zeit.
m4v3rick Ultimate84 Mag schon sein, dass Mantl aktuell noch sehr nervös und unsicher ist, aber Cic hatte Jahre und es ist kaum besser geworden. Da kann man Mantl auch mal ein paar Spiele geben.
aesop_raconteur Und das alles nur, weil Solet nach einem hübschen Ballgewinn unbedingt dribbeln möchte und Siewald die Kugel abluchst. Muss auch nicht sein.
Ultimate84 Mantl ist Slapstick, ich muss langsam lachen wie man den bisher immer verteidigt hat um nur ja Stankovic noch mieser dastehen zu lassen das ist Stand jetzt fast noch mehr Slapstick in jeder 2. Aktion