Patz026 Hups wir spielen gut und führen? na so a schaß… jetzt könnt ihr weiter haten @m4v3rick @Ultimate84 @aesop_raconteur
Ultimate84 Patz026 jetzt könnt ihr weiter haten ja du mich auch.....wie es immer haten ist direkt wenn man nicht alles geil findet 😀
aesop_raconteur Patz026 jetzt könnt ihr weiter haten @m4v3rick @Ultimate84 @aesop_raconteur Meine Güte. Dass Du nach all den Jahren wirklich noch nicht gecheckt hast, dass man während eines Spiels emotionsgeladen alles Schlechte zehn mal so schlecht und alles Gute zehn mal so gut betrachtet...
Spiderman Patz026 Naja, haten ist doch was anderes. Bei denen hat sich einfach die Angst vom Foda-Kick in den letzten Wochen zu sehr eingeprägt. Das Vertrauen in unsere Jungs wird schon wieder kommen 🙂
GehtdiNixau Nici heute bärenstark, eines seiner besten Spiele bisher für uns Solet gefällt mir auch immer besser
Mitchell Bei Guindo merkst schon nach drei Aktionen, dass der ein verdammt geiler Linksverteidiger werden kann.
Patz026 Ultimate84 Unterschied emotional und an die eigene Mannschaft glauben kennst du? Bzw sehen wie stark wir eig seit Minute 1 sind?
Ultimate84 aesop_raconteur Meine Güte. Dass Du nach all den Jahren wirklich noch nicht gecheckt hast, dass man während eines Spiels emotionsgeladen alles Schlechte zehn mal so schlecht und alles Gute zehn mal so gut betrachtet... danke dafür, nein er checkt es nicht. Erinnere mich immer wieder gerne an ihn im ASB 😃
GehtdiNixau aesop_raconteur dass man während eines Spiels emotionsgeladen alles Schlechte zehn mal so schlecht und alles Gute zehn mal so gut betrachtet... Um es wie @mbonheur zu sagen: #fact