Resch Gutes Match, guter Start. Noch nichts perfekt, viel Luft nach oben und trotzdem Lust auf mehr. War jetzt schon oft anschaulicher als die meisten Matches unter JM.
Ultimate84 chrischinger86 Unsere drei Tore hätten wir eigentlich echt schon in der 1. HZ machen können, Chancen dafür waren genug da, eigentlich sogar für mehr als drei Tore, wenn man eine gute Chancenverwertung hat. sehr richtig
mbonheur Sucic wird heuer endlich zu Liefering-Form auflaufen. Bei Jaissle hat er auch eine richtige Position. Dafür sucht der Aaronson jetzt diese noch. Dass Jaissle den Seiwald bringt und nicht auf Bernède setzt, zeigt auch wieviel Ahnung er hat 🧔🏻
Spiderman aXXit Ich würde gerne mal wissen, wer diese Statistiken macht. Sie haben wahrscheinlich das letzte Sturm-Spiel dazugezählt, um auf 16 Schüsse zu kommen.
aXXit Spiderman Waren extrem viele geblockte, ungefährliche Schüsse dabei. Glaub Solet alleine hat 8 geblockt 😅
Randall_Raynes SchonLangeDabei das zweite würde ich so nicht unterschreiben! Diese Mannschaft ist die, mit dem meisten Potential da wird sehr viele Abgänge hatte !
Ultimate84 Chris Die 4 Bier sprachen die Wahrheit. Verneigt euch vor den 4 Bier 😃 danke Mann! Waren dann am Ende 5 und ein RB Summer Edition....totally committed
Patz026 Wuschal nicht nur dir, aber selbst wenn es 0:0 gestandenen wäre hätten hier einige gesudert. War ein richtig geiles Spiel! Karim dreht die Partie alleine, dafür liebe ich Fußball !
Wuschal aXXit bei dem musst auch mal vorbeischiessen können, not easy. Da is einfacher von 1m am Hauptbahnhof vorbeizuschiessen
Randall_Raynes aXXit böse Zungen behaupten, dass die Körperfülle absichtlich "ausgeweitet" wurde um beim Blocken Vorteile zu haben 😅
Wuschal SchonLangeDabei das wird nicht die schlechteste Mannschaft werden, nur weil man die Namen noch nicht kennt.
SchonLangeDabei Wuschal Das sind auch nicht meine Worte, sondern die eines Grazers. Ich glaube an die neuen Buam, nur so geht's bei uns.
aXXit SchonLangeDabei Da merkt man wie wenig Ahnung die Rapidler haben. Also bei dem ersten Satz. Der Rest passt natürlich 👨🏻
HunglikeHodor aXXit naja, Jesses erstes Match bei den Schimmligen war schon auch ziemlich geil. Trotzdem: spielerisch war das heute schon enormst geil. Und eines ist fix ... Seiwald kommt aufs Dress.
Wuschal Es gab auch kaum Zonen und Situationen, aus denen wir nicht gefährlich werden können. Ist auch neu ❤️🖤