Roko Šimić | Cardiff City FC
- Bearbeitet
Also ich find das nicht sehr schlau so viele sensible Informationen ins Internet zu posten, vor allem die OIB (Osobni identifikacijski broj) ist zu sehen. Das ist so als würde ich meine Sozialversicherungsnummer hier posten…
Die Noten alleine hätten vollkommen gereicht
The_Patient Erinnert mich an meinen Post im Forum vor paar Wochen.
Lurker vielleicht den 4er von „Genügend“ auf „Eh“ abändern.
Das wär aber geil.
https://www.sn.at/sport/fussball/international/red-bull-salzburg-auftakt-sorgenkinder-160899457
Vor einem Wechsel steht Angreifer Roko Simic. Im Sommer könnte der Stürmer die Salzburger verlassen. Das bestätigt sein Vater Dario Simic. “Wir denken über einen Wechsel nach”, meinte der Ex-Inter-Mailand-Kicker. Sohn Roko Simic steht - wie sieben weitere Spieler der Salzburger - nur mehr für ein Jahr in der Mozartstadt unter Vertrag. Das erhöht die Chancen auf einen Wechsel, weil Salzburg noch eine Ablöse kassieren kann.
Die SN mal wieder. Im ersten Satz Indikativ, im zweiten Satz Konjunktiv und dann Informationen verwenden, die schon über eine Woche alt sind
salzmann Vertragsveelängerung damit in spätestens 7 Tagen incoming.
Sportlich wäre er wohl durchaus verzichtbar tbh.
salzmann gute Entscheidung!
Dafür jetzt einen RA/LA holen.
I mog eam jo eigentlich, aber die Wichtigmacherei nervt schon langsam und dank Benfica + Namen bekommen wir vielleicht auch eine gute Summe für ihn. Bitte dann gleich volley in einen wendigen Dribbelgott investieren
Sein Vater ist die letzten drei Tage in Salzburg gewesen - mal schauen was da rauskommt
mbonheur
Ich find ihn auch sympathisch und mir taugt es wie er sich im Spiel reinhaut.
Aber wenn man sich anschaut wie sein Vater ihn als Star verkaufen will, sieht er sich, falls er das auch so sieht, schon einen Schritt weiter.
Und solche Spieler brauchen wir nicht, die sind nicht “erfolgshungrig” wie es Pep verlangt.
Und sportlich sehr verkraftbar wenn er geht.
Sesko hat aber in Salzburg schon sein Potenzial aufblitzen lassen, Simic abgesehen von seltenen Einzelfällen nicht.
- Bearbeitet
Sesko ist von Talent/Potenzial etc. sowieso eine ganz andere Liga als Simic je sein wird. Roko ist ein braver Kämpfer, aber ansonsten blieb da bei mir an besonderen Qualitäten nicht so viel hängen. Und brav zu kämpfen, sollte eigentlich die Basis für die meisten Profifußballer sein, die man nicht als besonders bewerten müssen sollte.
Weiß nicht was ich vom ihm halten soll .
Wenn wir mit nur einem zentralen stürmer spielen(100%) kommt er aber eh nicht an konate vorbei.
Qualität hat er schon aber…