Hat bei uns eigentlich jeder nur mehr 1 Jahr Vertrag? Solet, Sucic, Simic

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann zweimal gegen Inter aufgetrumpft

Dann gegen Benfica war er der beste Spieler auf dem Platz.

denn Roko hat in der Champions League gegen Real Sociedad brilliert

Jo eh, ganz klar.
    Also das bescheidenste Umfeld hat der gute Roko da nicht gerade.

Jakobus
    Sucic, Solet Nene, Simic, Guindo, Diambou, Okoh… und noch mehrere Leihspieler.

In einem System mit einem MS und 2 Flügeln stell ich ihn mir trotzdem geil vor, sofern er sich dann eben 80% im Strafraum aufhält und nicht am Flügel usw. rumläuft.

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Dystan gefällt das.

Ultimate84
      Kann mich da nicht wirklich entscheiden zwischen ihm und Ratkov und ich bin neugierig wer sich besser entwickelt.
      Ratkov im Zentrum vorne drin ist für mich aufgrund seiner Kopfballstärke eher der Vollstrecker (zu dem er aber noch werden muss).
      Simic eher der brave Kämpfer, dem man das am halben Platz rumrennen kaum austreiben kann.

• Mexi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ratkov ist /wird eindeutig stärker.
        Seine Qualität werden wir dieses Jahr erst so richtig sehen….

Dystan

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur

Ich vermute, dass sich Pep schon durchaus intensiv mit dem Kader auseinander gesetzt hat.

mbonheur neuer Trainer, neues Glück. Ich schreibe vom aktuellen Kader mal niemanden ab. Muss eh Pep wissen, wen er halten will.

Schön gesagt!
          So coole Voraussetzungen hatte schon lang kein trainer mehr! Pep kann mehr oder weniger frei entscheiden wen er vom aktuellen kader haben will und welche verstärkungen er zusätzlich braucht.
          Und bei zusätzlichen spielern mein ich halt nicht die üblichen 1,2 maximal 3 start11 potential einkäufe, sondern durchaus in die richtung 5 6 spieler.
          Wobei für mich zb auch ein jaros schon in die kategorie fällt, wann hatten wir das letzte mal 2 potentielle 1er im kader? Normal waren wir froh wenn sich ein 1er zufällig ergeben hatte

Im Prinzip ist es asozial Spieler “schlecht zu reden” aber ich halte absolut gar nichts von ihm also als Mensch mag er einwandfrei sein keine Rede, aber als guter Stürmer für RB Salzburg sehe ich ihn wirklich nicht da kommt / kam einfach zu wenig

Wie findet man so etwas zufällig bzw. was sucht man und warum hat man Zeit dazu? 😉

chrischinger86

https://crovoc.de/blog?id=55&title=Kroatisches+Schulnotensystem

Im kroatischen Schulsystem gibt es nicht wie im deutschen sechs Noten, sondern nur fünf. Diese sind 5 (odličan/izvrstan - ausgezeichnet), 4 (vrlo dobar - ziemlich gut), 3 (dobar - gut), 2 (dovoljan - genügend) und 1 (nedovoljan - ungenügend). Dieses Schulnotensystem ist in allen ehemaligen Ländern Jugoslawiens gültig.

Für meinen Bruder wäre also das Jugo-Notensystem das Paradies gewesen. Dann hätte er unseren Eltern nicht immer mit dem selben Schmäh kommen müssen: „Ich habe den besten Fünfer der Klasse“ 😃