Mitchell Aber das ist echt ein Wahnsinn. Da haben wir nicht mal Sesko fertig entwickelt und steht schon der nächste potentielle Weltstürmer parat. Könnte glatt eine Pokemon Entwicklung sein. Von Haaland zu Sesko, von Sesko zu Simic.
mbonheur sebi999 ist echt so ein Zwischending Auf jeden Fall geil, dass schon wieder ein neuer Stürmer vor der Tür steht, der Potenzial für mehr hat.
Pippo Mitchell Könnte jemand an den Verein weiterleiten, dass die Torhymne der Lieferinger zehnmal geiler als die des FCS ist 🤷🏻♂️
barracuda Pippo gab mal eine SMS-Umfrage im Stadion, als noch aviici oder wie der heißt gespielt wurde, und ich, wie die Mehrheit, hat für die aktuelle gestimmt. Leb damit 🙂 Lieferinger Torjingle kenn ich nicht, aber Hauptsache keine Prolo-Mugge wie bei der Austria Wien usw .
Plumbs Der Hype fehlt bei mir noch. Zu wenig gegen den Ball. Zu sehr Einzelkämpfer. Zu sehr Stier. Da fehlt mMn schon noch einiges. Die Quote aktuell ist aber ganz passabel 🧔
ecomo HunglikeHodor Ist halt 2. Liga und die OÖ Juniors. Aber wenn wir nicht aufpassen, dann sind wir bald die Scouting Abteilung für die Pleitevereine der UEFA ohne sportlich davon etwas zu haben. Aber hey....manche finden das geil...! 🤪
Ultimate84 ecomo ganz ehrlich, wenn einer lieber in der B Mannschaft von Tottenham, Juve und Co. kickt und meint, dass das für seine Karriere förderlicher ist als bei uns zwischen 1 und 2 Saisonen KM zu spielen, dann Alles Gute und Auf Wiedersehen. Hat aber eigentlich noch nie einer gemacht 😉 Und Simic wird das ebenfalls nicht tun
Chriti12 Ultimate84 Auch gut, dass Salzburg schon Transfers wie Minamino, Mane, Daka, Mwepu etc. "vorweisen" kann. Das ist sicher ein gutes Argument, warum es sich lohnt, in Salzburg zu bleiben.
seas397 Ultimate84 Hat aber eigentlich noch nie einer gemacht 😉 Pokorny ist zu Real Sociedad gegangen und spielt jetzt dort in der B Mannschaft. La Real 2 spielt aber immerhin in LaLiga 2. 🤷🏻♂️
Spidey17 Roko hat großes Potential aber da fehlt dann doch noch einiges bei ihm. Der muss im Frühjahr mal schauen, dass er unter Jaissle überzeugen kann.
FATBEAT Bin ich froh, dass die kaderplanung dieses jahr viel besser ist! Zum glück ist er in der cl gemeldet.... Ohne sesko wird er zumindest in den kader rutschen! Echt cooler schneller aufstieg....