Austria289 Ich kann mich auch hier nur wiederholen. Mehr Sorgen würde ich mir machen, wenn es Kristensen wurscht wäre. So zeigt es, dass er immer noch voll hier ist und auch die ganz Jungen verbessern will
es geht hier einzig und allein um das WIE, also die Art der Kritik und wie ich einem jungen Spieler das vermittle. Ich glaube nicht, dass sich Simic über das Anbrüllen richtig gefreut hat, das hat dann nämlich mit konstruktiv nichts mehr zu tun und wäre ich Simic gewesen, Rasmus könnte mich mal. Ich habe selber jahrelang gespielt und versetzte mich in die Lage, wenn das Erste nach meinem Debüt so eine Szene gewesen wäre.
Das sind keine Umgangsformen untereinander, noch dazu wenn ein doch schon routinierter Führungsspieler das mit einem absoluten Greenhorn macht. So wie ich es in Erinnerung habe, war das nämlich mit das Erste, was Rasmus nach dem Spiel getan hat.
Vorschlag: Kristensen hätte Simic auch umarmen oder mit ihm abklatschen und zum Debüt gratulieren können und dann noch anmerken, dass er ihm den Ball bitte beim nächsten Mal gleich rüber in den Lauf spielt.
Emotion hin oder her, wir haben gerade 3:1 gewonnen. Wäre es zu dem Zeitpunkt Unentschieden gestanden oder wir in Rückstand , dann würde ich es menschlich noch eher verstehen, so definitiv nicht.