googler Rainman80 als Leihe mit einer KO von 158 Mio auch ok obwohl ich ihn schon m gerne gegen Real sehen würde…
Plumbs Simic muss von Liefering weg. Wir haben zu viele Stürmer, die Spielpraxis brauchen: Okafor, Sesko, Koita, Adamu, Simic, Konate
Leiti1812 Ich würde ihn nicht verleihen, wir haben mit sesko, Koita, Fernando , okafor Verletzungsanfällige Stürmer.
salzmann Sandro naja was in den Kommentaren steht muss ja nicht die Meinung von Roko sein. Wenn laut Mitchell die Überschrift übertrieben bedeutet kritisiert der Beitrag diesen Umstand ja
chrischinger86 Gerade Simic sollte sich mit seinem familiären Background nicht über Minderheiten beschweren.
salzmann Finds ein bisschen schwierig ihm da jetzt etwas zu unterstellen, wenn der Post an sich ja die Aktion Katars nicht begrüßt, sondern eher kritisiert. Der Beitrag ist ja generell bis auf die Überschrift eher neutral gehalten und nur weil da Vollidioten in den Kommentaren dies begrüßen, muss das noch lange nicht die Meinung von Roko zu dem Thema sein.
salzmann salzmann und damit will ich dich gar nicht angreifen. @Sandro Meinte es nur für die Allgemeinheit