mmh1 mmh1 weil Okafor bis zum Sommer bleibt, Fernando fit ist und Adamu geil ist! Sesko hab ich - tatsächlich - vergessen! (Also nicht ignoriert.)
mbonheur Chris EL wird er ja wahrscheinlich nicht spielen, aber auch wurst, wenn Fernando hoffentlich fit bleibt
salzmann Roko braucht Spielzeit und falls sich Stürmer verletzten sollten, dann hat man immer noch Konate. Würde eine Leihe begrüßen
mbonheur salzmann da er YL spielt, halt nicht für die EL. Aber wer mit Cic als TW + Vallci und einem fetten Solet gegen Villarreal in der IV spielen kann, der kann auch gegen die Roma mit Stejskal, Ongi, Van der Brempt und Adamu/Reischl spielen 🧔🏻
Raiden123 mbonheur ob Simic oder Konate auf de rBank versauern ist doch wurscht. Simic kommt dann mit Spielpraxis retour wenn Okafor und Sesko gehen. Okafor Sesko Adamu Koita Fernando? Konate Maurits
salzmann Raiden123 in dem Szenario hätte man den Vorteil, dass Konate, wenn oben nicht gebraucht, weiter bei Liefering spielen wird
salzmann mbonheur da er YL spielt, halt nicht für die EL ja, meinte aber halt im regulären Ligabetrieb. Simic hatte ja in der CL auch eine überschaubare Einsatzzeit in der CL diese Saison, obwohl ein Fernando verletzt ausgefallen ist
salzmann ecomo was da dann wohl in Hütteldorf los wäre 😂 da würde man wieder laut nach Wettbewerbsverzerrung schreien
adihuetter Ich Werte es mal als Zeichen, das Koita wieder voll da ist - und das würde mich sehr freuen!