himmlisch1982 Jetzt heißt es halt für Roko zu beweisen dass das gestern keine Eintagsfliege war sondern er konstant Tore erzielen kann
deathwing Tja einen besseren Zeitpunkt und Gegner kann es eigentlich nicht geben für die Premierentore. Das hat er sich verdient der Roko. Und gerade rechtzeitig, behaupte das wenn er gestern nicht getroffen hätte wäre er in Graz maximal auf der Bank gesessen da ja Ratkov ( hoffentlich ) retour sein wird und Koita dann ja hoffentlich auch wieder für die Startelf ein Thema wäre. So sehe ich Simic eigentlich als Fixstarter in Graz. Ist halt ein Beispiel wie schnell es im Fußball geht. Ein paar Verletzungen in der Mannschaft schon wirst von der Kaderleiche die man nicht mehr so wirklich braucht zum Startelfspieler.
aXXit DerLord Ob er sich das gedacht hat, nachdem sie ihn in Zürich schon nicht mehr eingesetzt haben? War eine Wödpartie und selten bei uns einen Stürmer gesehen, der mehr arbeitet.
salzmann Es freut mich einfach so sehr für ihn, dass es nun endlich bei ihm läuft. Die letzte Saison eigentlich komplett für die Tonne und auch zu Beginn dieser Saison außen vor. Seine Chance so zu nutzen ist einfach nur genial und zeigt von einer großen Willensstärke. Auf viele weitere Tore dieses geilen und sympathischen Spielers
Raiden123 Vor Kurzem noch in Lafnitz von seinen Verwandten und Verbundenen geherzt in LigaZwa und jetzt Motm in der CL Wnn man es jemandem gönnt, dann Roko! Symphatisch und sehr engagiert.
detlef Ich sag nur: Simic regelt. 😉 Man merkt halt, dass ein Spieler wie er diese Spielpraxis braucht, um zu funktionieren.
salzmann mbonheur die Konkurrenz im Sturm bei der Nationalmannschaft wäre jetzt auch nicht so groß. Wenn er seine Leistungen konstant so weiter bringen kann, dann hätte er sich eine Nominierung sicherlich verdient