Aphox Nach dem Motto: Ein neuer Kader für eine neue Philosophie.
Das halte ich so oder so nicht für zielführend, mit Lijnders erleben wir ja mMn eine Evolution und keine Revolution.
Wenn wir, wie @mbonheur sagt, etwas aufbauen wollen und CL nur Bonus wäre, dann kann ich schon verstehen, warum man am Transfermarkt so zurückhaltend ist. Nach dem letzten Jahr sind die Angebote bei einigen halt nicht so prickelnd wie gedacht, was die sicher geglaubten Abgänge verzögert.
Und aus Sicht des neuen Betreuerstabs würde ich auch sehr viel lieber den Spielern, die bereits/aktuell da sind, auf die Beine schauen und mit ihnen arbeiten wollen, als über potentielle Neuzugänge zu diskutieren. Es braucht auch etwas Zeit um zu erkennen, wer ernsthaft mitzieht. Bei der Vorbereitung, die eher wirkt wie eine launige Sommersportwoche, werden das wohl alle tun.
Aber zu Šimić: er hat uns selbst ja auch 4 Millionen gekostet. Bevor ich ihn also um dasselbe weiterreiche um einen eventuell gleichwertigen Ersatz zu holen, kann ich ihn auch behalten. Hier im Forum sind auslaufende Verträge so ein absolutes No Go. Wenn es die Ausnahme bleibt, habe ich damit kein Problem. Der Spieler leistet in seiner Zeit bei uns ja auch etwas.