Jetzt via Stange ins Tor!
Grande Dani!
Spanien | La Liga
Schönes Tor!
Solche Kommentare sind schon nett zu lesen.
oesterreicher_1
Hatte ich mir auch gedacht, als ich mir das Match angesehen hab.
oesterreicher_1
Genau meine Einschätzung, deshalb bin ich ja der Meinung, dass wir mit einem Knipser aufgestiegen wären. Auf höchstem Niveau darf keine Mannschaft Chancen liegen lassen, egal wie gut sie ist.
Hübsch
Irgendwie bräuchte der Griezmann mal dringend frische Luft.
AlexRodriguez
Dem tut Barcelona anscheinend ned gut
- Bearbeitet
seas397 Der macht das alles nur für seine 4-jährige Tochter haha. Seine "albernen" Torjubel sind auch immer seiner Tochter gewidmet, ich finds ganz süß und sympathisch
chrischinger86 mit der Matten hätte er meinen Kindergart nicht überlebt
chrischinger86 Alter Verwalter: ohne genau zu sehen dachte ich ein Mädchen beim Warm Up
Wenns ihm gefällt, danm soll‘s mir wurscht sein.
Ehrlich gesagt find ich die Frisur cool - mal was Anderes als immer diese Legokopf-Undercuts.
Ein Spieler von Huesca hat unabsichtlich nach der Pause sein Handy mit auf den Platz genommen und es erst nach einigen Minuten gemerkt
Messi schreibt Fußballgeschichte
https://www.kicker.de/messi-will-in-den-usa-spielen-und-sportdirektor-werden-793350/artikel
Wird spannend wo er im Sommer hingehen wird - einen Verbleib kann ich mir über den Sommer hinaus nicht vorstellen, außer Barca startet eine Transferoffensive. Da kein Geld vorhanden ist, außer sie bekommen Messi von der Gehaltsliste, ist die Wahrscheinlichkeit eines Verbleibs äußerst gering.
ManCity kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ich tippe auf die USA.
GehtdiNixau
Leider komplett unrealistisch, aber ich würde ihn gerne zumindest 6 Monate mit CR7 zusammenspielen sehen.