Bayernbulle Phistar uiuiui die Austria im selben Atemzug mit Real und Barca zu nennen,sehr gewagt naja bei Rapdi würde ich es verstehen aber Austria😂😂😂😂😂😂
Bayernbulle Messi mit der Hommage an Diego Maradona https://www.bild.de/video/clip/sport-videos/intornational-magische-szene-messi-homage-an-hand-gottes-74225140.bild.html
oesterreicher_1 Real Madrid zeigt, wie man gegen Atletico Madrid vor dem Tor auftreten muss. Zuerst ein Stangenschuss und jetzt das 1:0 für Real nach einer Standardsituation.
m4v3rick Bulli13 Ja gerade gehört, da es vom Rücken wieder rein ist und sonst raus wäre. Aber den Schuss musst mal so unterbringen. Paar cm weiter innen und er wäre von alleine rein.
Phistar oesterreicher_1 Genau meine Einschätzung, deshalb bin ich ja der Meinung, dass wir mit einem Knipser aufgestiegen wären. Auf höchstem Niveau darf keine Mannschaft Chancen liegen lassen, egal wie gut sie ist.
Pippo chrischinger86 Alter Verwalter: ohne genau zu sehen dachte ich ein Mädchen beim Warm Up 😂 Wenns ihm gefällt, danm soll‘s mir wurscht sein. 🤦🏻
Austria289 AlexRodriguez seas397 Der macht das alles nur für seine 4-jährige Tochter haha. Seine "albernen" Torjubel sind auch immer seiner Tochter gewidmet, ich finds ganz süß und sympathisch