Forsti37 Oages Instinkttor. Dass der nach der guten Klub WM erst jetzt Spielzeit bekommt ist typisch Real.
Ultimate84 Kann mir jemand erklären warum der Real Spieler keine rote Karte bekommen hat nach dem Tritt auf den Knöchel vom Barca Spieler?
Forsti37 Ultimate84 Carreras gegen Yamal am Anfang? Für mich zu wenig für Rot, hätte man aber geben können. Aber Real hat ja vor dem Match den Schiri schon wieder als Negreira Verehrer oder so dargestellt.
Ultimate84 Forsti37 Carreras gegen Yamal am Anfang? Für mich zu wenig für Rot, hätte man aber geben können. ich glaube ja, für mich war das sogar ziemlich mit Absicht.
Forsti37 Ultimate84 Schaut glaub ich in der Slow-Mo schlimmer aus als es war, aber dass sie Yamal draufsteigen war eh klar, das musst du fast machen in so einer Partie.
The_Patient In Spanien gabs wohl kein freies Stadion mehr, da muss man schon mal nach Saudi-Arabien ausweichen 🧔🏽
nobodyguy Asencio tritt Pedri um, Valverde räumt Raphinha ab und Garcia kriegt Gelb, genau mein Humor😂
Forsti37 HunglikeHodor wie der schon 65 Spiele für Real gemacht hat gehört studiert. Der ist so schlecht.