chrischinger86 Bekommen allerdings auch nicht sonderlich viel Gegenwehr von Villareal. Villareal heute für mich überraschend schwach.

Barca spielt Celta mittlerweile in Unterzahl richtig her.

10 Tage später

Messi soll anscheinend 2014 kurz vor einem Wechsel von Barca zu Chelsea gestanden sein. Wie es aussieht, war sich sogar schon mit Chelsea einig und im letzten Moment soll sein Vater/Berater dazwischengefunkt haben.

Messis Karriere ist ja zweifelsohne sehr gut verlaufen, aber ein großer Fehler war, dass er seinen Vater zu seinem Berater gemacht hat. Das hätte jemand Professioneller übernehmen sollen, hat man ja bei den Steuerhinterziehungen gesehen, was da rauskommt, wenn man einem Laien diese Verantwortung überträgt.

Cristiano Ronaldo hat einen der besten und bekanntesten Agenten und wurde auch wegen Steuerhinterziehung verurteilt.

5 Tage später

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Piqué mit 37 noch bei Barcelona spielt. Dem geht es ja jetzt häufig schon viel zu schnell.

Auch irgendwie geil. Die erste Hz im El Clasico ist schon vorbei. (1:1) Und nicht einmal ein Kommentar darüber. Da sieht man was aus Barca und Real geworden ist...

DerLord Durch die gesunkene Qualität, war es immerhin ein offenes, chancenreiches Spiel. Gerade die ersten 20 Minuten waren ein Chancenwucher.