Auch irgendwie geil. Die erste Hz im El Clasico ist schon vorbei. (1:1) Und nicht einmal ein Kommentar darüber. Da sieht man was aus Barca und Real geworden ist...
Spanien | La Liga
1:3
DerLord Durch die gesunkene Qualität, war es immerhin ein offenes, chancenreiches Spiel. Gerade die ersten 20 Minuten waren ein Chancenwucher.
chrischinger86 Spiel, Satz, Sieg für Messi
chrischinger86 Na endlich
Barcelona muss angeblich eine Gehaltskürzung von 30% durchsetzen, ansonsten droht ihnen im Jänner die Zahlungsunfähigkeit .
Da lob ich mir doch unsere Führung um CF und SR die den Verein in den letzten Jahren wirtschaftlich auf sehr solide Beine gestellt haben. Es nützt halt nichts nur gross einkaufen und darauf zu hoffen dass die Einnahmen immer weiter brav kommen. Es gehört halt auch dazu Reserven zu bilden. Dieses ständige mehr ausgeben als einnehmen rächt sich jetzt nun doch vielleicht beim ein oder anderen Verein. Das Financal Fairplay kommt ja nicht von ungefähr, es wird nur grottenschlecht umgesetzt.
Aber selbst wenn Barca pleite gehen sollte, dann kommt halt irgendein Scheich und kauft sich Barca für kleines Geld auf.
- Bearbeitet
es ist nur mehr zum Gruseln, was bei Barca seit Jahren alles falsch läuft. überteuerte + sinnlose Transfers (ala Griezman), erzwungene Transfers (Dembele & Coutinho), das Gehaltsvolumen ist ein Wahnsinn, das Präsidium, etc.
himmlisch1982 Barca wird nicht pleite gehen. und ein Scheich kann bei so einem Mitgliederverein nicht einfach so einsteigen oder?
Naja, mes que un Club gilt schon lange nicht mehr. Aber grundsätzlich gilt sowieso nur noch: Des is Soizbuaaaag!
GehtdiNixau Barcelona - mimimi Messi - Hold my beer, wer glaubt Geld ist unendlich, der schlägt halt irgendwann in der Realität auf.
Wäre zu schön, wenn mal einer dieser "nur Schulden machen"-Vereine die Konsequenzen zu spüren bekommt!
Taugt mir Vollgas, dass Messi geblieben ist und sie so weit hinten herum gondeln. 8 Punkte, Platz 11, Real führt und hat das Classico gewonnen. Perfekt!
- Bearbeitet
- Bearbeitet
GehtdiNixau
Dass man die niemals pleite gehen lässt ist mir klar. Fragt sich nur, ob das auch in COVID-19 Zeiten so ist? Spanien hat momentan andere Probleme als den Arbeitsplatz von Multimillionären zu erhalten. Wenn dann könnte ich mir eher einen Verkauf an einen Scheich oder ein Konsortium vorstellen.
Plant Barca nicht gerade den Bau eines 1 Mrd. Stadions? Wie wollen die das finanzieren...?
p.s.
Vor dem Hintergrund ist es auch verständlich, dass Barca die europäische Milliarden-Inzucht-Liga forciert...
[gelöscht] die einen mag ich halt und die anderen nicht.
[gelöscht] das auf jeden Fall, ja.
GehtdiNixau Die Frage ist halt ob man dies der spanischen Bevölkerung die wirklich leidet und noch viel schlimmer leiden wird so verkaufen kann.
Naja Real hatte damals in der größten Finanzkriese als keiner einen Kredit bekamm einn 300Mille Kredit bekommen,die schrecken auch jetzt nicht davor zurück denen Geld zuzuschanzen.
Atlético hat Kondogbia verpflichtet
- Bearbeitet
Um Barca braucht man sich sicherlich keine Sorgen machen.
Ich glaub ja sogar dass das spanische Volk da auch nichts dagegen hätte, wenn man ihre heilige Kuh wieder mal unterstützen muss. Wäre für real wohl auch so..
Da sind die paar Millionen die Rapid immer gsponsort bekommt ja ein Lärcherlschaas dagegen