nobodyguy Tchouameni trifft Pedri oberhalb des Knöchels mit voller Kraft und bekommt nicht mal Gelb … spanisches Schiris par excellence.
nobodyguy HZ war Real definitiv das dominante Team. Vinicius hat Kounde ein paar Mal wirklich alt aussehen lassen. Über dieses ständige Karten fordern ohne Bestrafung kann ich aber jedes mal nur noch lachen. Und ich glaube jede 50/50-Entscheidung bei Pressbällen/Schnittbällen war falsch (egal in welche Richtung) war falsch, das ist dem Clasico definitv nicht würdig.
Chriti12 Ich sollte echt wieder mehr internationalen Fußball schauen. Ich habe komplett vergessen, dass Fußball auch so ausschauen kann wie im Clasico.
Antibus Wow Barca ist momentan echt sowas von Eiskalt. Gegen die beiden Angstgegner der letzten Jahre innerhalb weniger Tage zwei so deutliche Siege ist schon verdammt stark.
mtbulle Die Truppe von Barca inklusive Trainer ist einfach so homogen diese Saison, da scheint alles zu stimmen…für mich aktuell definitiv der Top-Favorit auf den CL-Sieg, noch vor Teams wie City, Real oder Liverpool.
Chriti12 Zu gut, wie Mendy denkt, dass Yamal eh nach innen zieht, weil er keinen rechten hat und dann haut Yamal den eiskalt rein.