Spanien | La Liga
chrischinger86 11 matches in row habe wir auch ständig, 11 wins dafür so gut wie nie
Atletico mit dem 2:1 Siegtreffer gegen Barcelona in der 90+6 Minute
Die Big3 geben es sich da heuer ordentlich
Barca ist einfach so ein Scheißverein.
In ESP muss man solche Entscheidungen aber immer hinterfragen. Gerade wenn man keine weißen Trikots hat …
Folgendes habe ich gelesen, ohne zu wissen ob es stimmt: Barca hat wegen der Registrierung von Olmo schon vorab bei LaLiga angefragt. Damals war der Nike Deal noch nicht abgeschlossen. LaLiga sagte, wenn der Nike Deal durch ist, kann Olmo registriert werden. Jetzt ist der Nike Deal fix und LaLiga verweigert die Registrierung von Olmo. Deshalb hat Barca geklagt.
himmlisch1982 warum sollte Olmo “for free” sein, er hat ja einen Vertrag bei Barca, dieser ist ja losgelöst davon ob er gemeldet wird oder nicht, oder hat er eine Klausel die den Vertrag für nichtig erklärt, wenn er nicht registriert wird?
HunglikeHodor Ja genau das Recht zum ablösefreien Wechsel bei nicht Registrierung (im Winter) hat er sich vertraglich zusichern lassen.
Pau Victor würd ich nehmen
Ich würd auch Dano Olmo nehmen.
Jedem Spieler, der in der Situation immer noch zu Barca wechselt, dem ist aus meiner Sicht einfach nicht mehr zu helfen. Ich kann für die beiden nur hoffen, daß sie vertraglich vorgesorgt haben und daß diese peinliche Dilemma eine Warnung für jeden ist, der von diesem Scheißverein umworben wird.
Ist Olmo jetzt eigentlich wirklich ein “free Agent”?
Der wär bestimmt für viele Vereine interessant…. hust Liverpool hust
So wie ich das verstanden habe:
- Olmo ist für LaLiga nicht spielberechtigt. In allen anderen Bewerben darf er spielen.
- Er hat trotzdem einen gültigen Vertrag. Es gibt aber eine Klausel, die es ihm ermöglicht ablösefrei zu wechseln.
=> Wenn er weg will, kann er gehen. Wenn er trotz fehlender Registrierung bleiben möchte, kommt es zu keinem Transfer.
Olmo möchte bei Barca bleiben
Olmos Berater Andy Bara sagte dem italienischen Transferexperten Fabrizio Romano zuvor, der Spieler wolle bei Barcelona bleiben. Er habe diese Entscheidung getroffen, weil er für Barca spielen wolle.
CL und Cup ist eh auch super, wer braucht schon Ligaspiele.
AlexRodriguez
Bei seiner Verletzungsanfälligkeit eine tolle Belastungssteuerung - Grande Laporta