Forsti37 Das können die doch nicht ernst meinen oder? Ich mein der Elfer war kein 100%iger, aber den kann man schon geben.
nobodyguy War wieder mal ein interessantes Wochenende mit vielen kreativen Entscheidungen. Ich glaube mittlerweile, es wird vor den Spieltagen gewürfelt, wer am meisten profitieren soll. Diesmal hat Barca zum ersten Mal in der Saison gewonnen👨
Forsti37 nobodyguy beides für mich Elfer, wobei das Foul an Martinez doch noch klarer war. Der Rayo Spieler hat sich relativ früh fallen gelassen.
nobodyguy Forsti37 Eh, aber trotzdem beides klare Elfer imo. Dafür finde ich die Abseitsentscheidung aber richtig, ein Spieler der 3m im Abseits steht blockt den einzigen Verteidiger, der eingreifen könnte.
The_Patient nobodyguy Sollte der Elfer vom Lewa nicht wiederholt werden? Er hat beim zweiten Mal ordentlich abgebremst. 😐
nobodyguy The_Patient Ist aber alles eine durchgehende Bewegung, imo wurde Elfer korrekt ausgeführt. Aber wenn der Mond am Vortag nur zu 63% sichtbar gewesen wäre und das Mittelmeer einen um 0,03m höheren Stand gehabt hätte, wäre natürlich bei den Schiris in Spanien alles möglich gewesen👨
Forsti37 Bei Barca - Atletico geht’s zu. Zuerst Atletico nach 6 Minuten schon 2:0 vorne, dann dreht es Barca (inkl. 2 Eckballtoren) noch auf ein 3:2 vor der Pause
Forsti37 Mittlerweile steht es 4:3 für Barca. In der 60. Minute wurde Yamal im 16er gelegt, mMn Elfer.
Bulli13 Mit der Abwehr kannst du keine Titel holen. Bei FIFA würde man sagen, dass Barca die Abseitsfalle spamt. Unbegreiflich wie naiv.
Forsti37 Bulli13 ist halt immer ein schmaler Grad. High Risk - High Reward Wobei Flick da öfter, vor allem bei Führungen, mal einen konservativeren Ansatz wählen könnte.