HunglikeHodor Generell. Jetzt auch schon wieder.
Spanien | La Liga
Rüdiger der Schwachkopf sieht jetzt noch die Rote Karte. Der Typ ist ja komplett hinüber.
Aus. Barcelona ist der Sieger der Copa del Rey 2024/25
Respekt an Flick. Was der da unter schwierigen Bedingungen bei einem chaotischen Weltklub wie Barcelona mit blutjungen Spielern aufbaut, ist beachtlich und wesentlich besser als ich ihm dort zugetraut hab.
Für Ancelotti war’s das wohl leider. Ich mag ihn.
Aber jetzt schaut es stark nach einer Alonso’schen Zeitenwende aus.
Rüdiger ist nicht von der ausbalancierten Sorte.
Herbert-Ayahuaska Rüdiger ist nicht von der ausbalancierten Sorte.
SEHR höflich formuliert….
Der Sieg von Barca ist so schon geil, für Rüdiger freuts mich aber auch extrem.
Herbert-Ayahuaska Bleibt nur zu hoffen, dass Laporta im Sommer ned wieder durchdreht und Deco einen Haufen sinnloser Transfers vorschreibt.
Gratuliere Barca
Demir wurde leider übergangen. Sonst feiert er da heute mit.
Mit dem Druck so zu pfeifen Respekt an den Schiri
Aphox
Bei Real bekommst du eine Ausbildung zum Irren
Was ist da gestern noch passiert?
The_Patient
Bekommen alle sowieso nur 1 Spiel. Vielleicht werden die auch zurückgenommen, weil sie nicht berechtigt waren
Carboni91
Wird sicher noch eine Episode vom RMTV kommen und eine Klage an Tebas, dass der Schiri grottenschlecht war
Rüdiger ja komplett hinig… hoffe das wird eine längere Sperre, der fällt eh quasi jedes Spiel negativ auf, gestern hat er aber mehrere Grenzen überschritten.
Ansonsten get ducked Real, so ein unsympathischer Verein voller Selbstdarsteller.. das spanische Rapid, in erfolgreich
The_Patient Sind aufs Feld gelaufen und Rüdiger hat Eis(?) richtung Schiri geworfen.
Warum hat Vini eigentlich keine Rote bekommen? Der hat genau das gleiche wie Vasquez gemacht.
Forsti37
In der Zusammenfassung siehst du nur den Auszucker vom Rüdiger. Was haben Lucas und Bellingham gemacht, dass sie rot bekamen?
The_Patient Bellingham weiß ich auch nicht, aber Vasquez und Vini sind aufs Feld gelaufen und haben gewütet.
Bei der Roten gegen Rüdiger sind die dann nochmal komplett ausgezuckt