Respekt an Flick. Was der da unter schwierigen Bedingungen bei einem chaotischen Weltklub wie Barcelona mit blutjungen Spielern aufbaut, ist beachtlich und wesentlich besser als ich ihm dort zugetraut hab.

Für Ancelotti war’s das wohl leider. Ich mag ihn.
Aber jetzt schaut es stark nach einer Alonso’schen Zeitenwende aus.

Rüdiger ist nicht von der ausbalancierten Sorte.

Der Sieg von Barca ist so schon geil, für Rüdiger freuts mich aber auch extrem.

Aphox
    Bei Real bekommst du eine Ausbildung zum Irren
    Was ist da gestern noch passiert?

Carboni91
      Wird sicher noch eine Episode vom RMTV kommen und eine Klage an Tebas, dass der Schiri grottenschlecht war🧔🏻

Rüdiger ja komplett hinig… hoffe das wird eine längere Sperre, der fällt eh quasi jedes Spiel negativ auf, gestern hat er aber mehrere Grenzen überschritten.

Ansonsten get ducked Real, so ein unsympathischer Verein voller Selbstdarsteller.. das spanische Rapid, in erfolgreich

The_Patient Sind aufs Feld gelaufen und Rüdiger hat Eis(?) richtung Schiri geworfen.

Warum hat Vini eigentlich keine Rote bekommen? Der hat genau das gleiche wie Vasquez gemacht.

Forsti37
          In der Zusammenfassung siehst du nur den Auszucker vom Rüdiger. Was haben Lucas und Bellingham gemacht, dass sie rot bekamen?

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

The_Patient Bellingham weiß ich auch nicht, aber Vasquez und Vini sind aufs Feld gelaufen und haben gewütet.
            Bei der Roten gegen Rüdiger sind die dann nochmal komplett ausgezuckt