Austria289 DerLord Der ist immer zwischen Genie und Wahnsinn, an einem anderen Wochenende macht er dann wieder ein Traumtor, aber bei den einfachen muss man sich bei ihm immer sorgen, dass er sie irgendwie verstolpert.
Antibus DerLord Schon ein Wahnsinn was Rosell und Bartomeu aus Barca gemacht haben. Am Sonntag wird ja ein neuer Präsident gewählt. Hoffentlich nicht der nächste Griff ins Klo.
HunglikeHodor chrischinger86 was würde Andi Ulmer da wohl sagen, dessen 9 österreichische Meisterschaften werden Messi, Ronaldo und Co auch nie toppen. 🧔🏽
chrischinger86 HunglikeHodor Messi hat sogar schon 10 - zumindest in einem Fußball-Entwicklungsland wie Spanien https://www.transfermarkt.de/lionel-messi/erfolge/spieler/28003
chrikue chrischinger86 vielleicht heuert er noch bei Austria Wien an - mit dem neuen Investor sind ja jetzt ein paar Euro möglich und ablösefrei ist er auch - da geht dann vielleicht sogar die CL🎅
chrischinger86 chrikue Stell dir das mal vor: Ein Messi in der Bundesliga. Selbst, wenn er vielleicht seinen absoluten Zenit schon überschritten hat, würde ich gerne sehen, was er in unserer Liga zu leisten im Stande wäre.
chrikue chrischinger86 ja - die Vorstellung wäre schon fantastisch Mir hat damals schon Savicevic bei Rapid getaugt (lieber wäre mir bei Salzburg gewesen), aber Messi wäre noch 10 Stufen höher einzuschätzen.