Antibus Raiden123 Die Trikots selbst find ich jetzt halb so wild. Gab schon schlimmere (Karo) aber natürlich auch deutlich schönere. Die zweifarbigen Hosen schaun halt wirklich oasch aus.
Bayernbulle Die Leiberl schauen billig aus und die Hosen sind richtig schiach aber nur meine Meinung.
Muecke himmlisch1982 Kann man schon mal machen. Lieber verkaufen sie die Liga, bevor es Konsequenzen für die Pleite-Vereine gibt. 🤦♂️
Austria289 Muecke Die spanische Liga ist so pleite, die mussten irgendwas tun. Ich würde ihnen da nichts vorwerfen. Im aktuellen Transferfenster haben sie mit Abstand am wenigsten von den Top-Ligen ausgegeben, sogar nur halb so viel wie die Ligue 1.
deathwing La-Ola berichtet auch darüber. Tja werden die meisten Vereine mal kurzfristig aufatmen. Wobei in Konkurs gegangen ist sowieso noch kein Verein oder hab ich da was versäumt die letzten Jahre? Egal wie viel Schulden, die Klubs existieren nach wie vor. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/milliarden-deal-fuer-la-liga--anteile-um-2-7-milliarden-verkauft/
louithefatcat Wird Barca auf lange Sicht gut tun... Wenn sie die richtigen Lehren draus ziehen.. Also nicht... Lol...
Spiderman mbonheur Messi hat sich gestern Abend wohl doch für uns entschieden, um den nächsten Karriereschritt zu machen 😆
barracuda Spiderman Der würde unseren Talenten nur unnötig den Platz nehmen (falls er sich durchsetzen könnte)