ecomo Wenn geldgierige Multimillionäre und asoziale Steuerhinterzieher Krokodilstränen weinen, weil ihnen ihr Pleiteverein nicht mehr den Arsch mit Geld vollblasen kann, hält sich mein Mitleid in Grenzen! Besser gesagt, ich könnte kotzen... 🤮
morinas himmlisch1982 Wahrscheinlich ist er mittlerweile bei Barca näher an der Startelf als letztes Jahr bei Rapid. Ich werde nie begreifen, warum er bei den Grünen so wenig Einsatzzeit bekommen hat.
PatientZero PatientZero Liga --> EM --> Olympia --> Liga könnte bitte jemand das Jugendamt anrufen? 😟
Bayernbulle PatientZero Tja beim DK hat man nicht so viel Stress da schleift man sich auf die Ersatzbank und gut ist es😁🧔
himmlisch1982 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/laliga-klubs-stimmen-fuer-milliarden-paket---grossklubs-dagegen/ Die spanischen Profi-Klubs haben einen umstrittenen Milliardendeal der Fußball-Liga (mehr Infos >>) mit einem Investor aus Luxemburg gebilligt. Das Geschäft mit Ex-Formel-1-Besitzer CVC sei am Donnerstag auf einer Generalversammlung in Madrid mit 38 zu 4 Stimmen angenommen worden, teilte La Liga mit.