Austria289 Demir muss zur Halbzeit raus, ich habe nicht alles gesehen, aber wenn ich zugesehen habe, war er echt schwach. Häufig den Ball, den er bekommen hat schon binnen einer Sekunde verloren. Körperlich ist der noch sehr, sehr weit weg da irgendeine Chance zu haben in einem Zweikampf.
Aphox Für Demir wird es echt spannend was mit Koeman passiert. Der gilt ja als größter Verfechter von Demir. Bei den bisherigen Leistungen bin ich nicht sicher ob der unter einem anderen Trainer noch so viel spielen wird. Zumal ja anscheinend auch einige Verletzte bald wieder zur Verfügung stehen.
Austria289 Aphox Ich wollte gerade schreiben, dass eine Leihe im Winter zu einem Zweitligisten nicht schlecht wäre, dann fiel mir ein, dass Barcelona den ja selbst nur geliehen hat lol
chrischinger86 Heute hat ihn Koeman auch schon zur Pause runtergenommen, war auch komplett unauffällig in der ersten HZ.
chrischinger86 Austria289 Ginge ja trotzdem, falls Barca die Kaufoption schon irgendwann bis Januar zieht und dann könnten sie ihn direkt verleihen. Glaube aber nicht, dass das passieren wird.
chrischinger86 Ich glaube, das hängt gar nicht so sehr vom Trainer ab, wie gut Barca derzeit maximal ist. Der Kader gibt einfach ohne Messi, Suarez, Neymar usw. nicht mehr so viel her. In der Offensive ist halt jetzt ein de Jong und ein Depay. Die sind okay bis gut, aber eben keine Ausnahmespieler wie ihre Vorgänger oder Vor-Vorgänger.
louithefatcat chrischinger86 lol... echt arg was aus diesem Weltverein geworden ist... absolutes Mittelmaß...
Austria289 chrischinger86 Ich wünsche ihm, dass sie entweder den Wiederaufstieg schaffen oder er einen Transfer in eine 1. Liga machen kann selbst wenns "nur" die portugiesische oder niederländische ist. In einer 2. Liga zu spielen, muss ja schon sehr trist sein und ist auch sicher nicht das, von dem er nach seiner tollen Saison beim WAC geträumt hat.
mmh1 Austria289 muss ja schon sehr trist sein hmm, besser ein Auswärtsspiel im Dezember auf Gran Canaria, als gegen Mattersburg, Admira, Wattens, etc. ... aber ja, er muss ordentlich netzen, um auf sich aufmerksam zu machen!