- Bearbeitet
Simone Biles: 24 Jahre, 142cm klein.....der USA Hormonexpress lässt grüßen...
Simone Biles: 24 Jahre, 142cm klein.....der USA Hormonexpress lässt grüßen...
Gignac mit drei Toren für Frankreichs Fußball-Olympiateam gegen Südafrika. Das dritte Tor der Südafrikaner war auch richtig geil.
Ich schalte das erste Mal überhaupt eine Olympia Übertragung ein, dann noch zufällig ein BB Spiel der Amis und dann verlieren die gegen Frankreich. Geil.
Liab, der Kruse - Heiratsantrag für die Freundin in Deutschland
HunglikeHodor
Fake News!
Trump lässt die Körbe noch einmal auszählen...
Was mittlerweile alles olympisch ist? Basketball 3 gegen 3 auf einen Korb.
Wann kommt bitte Pfitschigogerl...?
Die Kiesenhofer-Schwestern sind ab jetzt mein heimlicher Crush
PatientZero Na geh. Den zweiten Tweet wollte ich gerade posten. Aber Ehre wem Ehre gebührt.
Die Amis sind die mit Abstand erfolgreichste Nation bei den Schußwaffenbewerben....na was für eine Überraschung!
Lurker
Das sollen Frauen sein?
Rechts außen denke ich schon.
Bei solchen frauen wundert es mich, dass china ein bevölkerungswachstumsproblem hat
Ich kenne mich bei 3x3 Basketball nicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß dort Frauen gegen Männer spielen. Optisch war es aber tatsächlich so.
Ich würde jetzt einfach alle unsere Männer einen auf "Binär" machen lassen und bei den Frauen starten.
Julia Brückler hat, wie leider erwartet, nix gerissen und ist bereits im Skateboard-Vorlauf ausgeschieden.
Dafür haben sich zwei 13-jährige Mädels den Sieg ausgemacht. Das sagt viel über die Klasse von Momiji Nishiya (1.) und Rayssa Leal (2.) aus, zeigt aber auch, wie schwach das sonstige Feld der Erwachsenen war. Klar ist ein kleiner Körper mit niedrigem Schwerpunkt nicht von Nachteil, allerdings muss man den mit ordentlich Sprungkraft ausgleichen. Aus den jungen Mädels könnte was werden, aber ansonsten hat das mit den Herren mit wenigen Ausnahmen noch (!) sehr wenig am Hut.
Zum Vergleich hier die weibliche Olympia-Siegerin:
Und hier der männliche Olympia-Sieger:
Lurker
Unabhängig von der Sportart gehe ich davon aus, dass in keinem Bewerb Männer und Frauen gegeneinander antreten. Ich wäre als Frau irgendwie ziemlich angepisst, wenn ich gegen so eine Mannschaft (im wahrsten Sinne des Wortes) wie jene von China antreten müsste.