aXXit im Gegensatz zu Marschs Einstand hab ich jetzt auch nicht das Gefühl, dass er vom Vorgänger profitiert (no offense to Marsch, aber ich sehe da keine Elemente).

    PatientZero Spätesten dann wenn Jaissle zum ersten Mal das Wort Mentalität verwendet wissen wir das Marsch doch noch Einfluss hier hat.🧔🤐

    Der negative Marsch-Vergleich nervt einfach nur mehr. Lest einfach nochmal die ersten Seiten zum Marsch-Thread im ASB nach, dann werdet ihr sehen, wie unglaublich gehypt alle nach den ersten Spielen waren. Zudem war man froh, endlich wieder einen erfrischenden Power-Fußball zu sehen. Und ja, der Umbruch war bei Marsch enorm!!! Ich bin dafür dankbar, was Marsch geleistet hat und freue mich, dass mit Jaissle wohl ein toller Nachfolger gefunden wurde.

      Chriti12 Highlight heute auch: Den Lord live gesehen zu haben

      Der nächste der schon halbert im Jenseits herumgeistert. 🧔

      rbs7 Irgendwie wirkt die Mehrheit der User hier und früher im ASB in den letzten Jahren am Ende des zweiten Trainerjahres ziemlich genervt vom Kick. Wie auch schon bei Rose, aber da war ich auch schon bissl genervt (v.a. seine Wolf-Obsession damals)

        Jaissle: "Jeder kann das Tempo herausnehmen aber warum sollten wir das tun, wenn unsere Art und Weise zu Spielen so gut funktioniert?"

        Patz026 Konnt's im Stadion auch nicht glauben, dass du es bist. Warst mir auch sehr sympathisch. Im Forum war's ja nicht immer so. 🧔

        • Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

          Aus Stadion-Sicht ist die Einzelbewertung von Spielern mMn sehr schwierig, aber Niki hab ich heute garnicht so stark wahrgenommen, gut aber nicht so überragend wie hier auf Fotomob. Trotzdem geil wie tragend seine Rolle unter Jaissle ist.

          • Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

            HunglikeHodor Seiwald war heute im Abschluss schwach. Das bleibt natürlich im Gedächtnis. Aber was der rumrennt, Bälle erobert und verteilt....nur krass.... eine Passquote von 91% bei 74 Pässen ist arg gut. Dazu 11 von 15 Zweikämpfen gewonnen und 3/3 Dribbleversuchen erfolgreich. Das sind meiner Meinung nach brutal starke Werte.

            Was mir besonders imponiert ist die Restverteidigung. Obwohl wir uns eigentlich immer ein Gegentor einfangen, haben wir wirklich wenig zugelassen in den bisherigen Spielen. Und das trotz des Abgangs unseres Abwehrchefs und des Fitnessrückstandes von Mo. Nimmt man dann noch den unglaublichen spielerischen Fortschritt dazu, muss man dem gesamten Trainerteam ein riesiges Lob aussprechen.