Herbert-Ayahuaska welches Studio meinst du da?
FC Red Bull Salzburg - SV Ried 7:1, So. 01.08., 17:00 Uhr
Jaissle: "Jeder kann das Tempo herausnehmen aber warum sollten wir das tun, wenn unsere Art und Weise zu Spielen so gut funktioniert?"
barracuda mhm, wir sind schon arg erfolgsverwöhnt.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Seiwald war heute im Abschluss schwach. Das bleibt natürlich im Gedächtnis. Aber was der rumrennt, Bälle erobert und verteilt....nur krass.... eine Passquote von 91% bei 74 Pässen ist arg gut. Dazu 11 von 15 Zweikämpfen gewonnen und 3/3 Dribbleversuchen erfolgreich. Das sind meiner Meinung nach brutal starke Werte.
Was mir besonders imponiert ist die Restverteidigung. Obwohl wir uns eigentlich immer ein Gegentor einfangen, haben wir wirklich wenig zugelassen in den bisherigen Spielen. Und das trotz des Abgangs unseres Abwehrchefs und des Fitnessrückstandes von Mo. Nimmt man dann noch den unglaublichen spielerischen Fortschritt dazu, muss man dem gesamten Trainerteam ein riesiges Lob aussprechen.
Rainman80 das Forum hier, da hat er ja eine steile Karriere hingelegt
Was wollte eig. Guindo beim Gegentor machen? Setzt sich nach dem Kopfball einfach auf den Arsch.
Hab leider nur die Zusammenfassung gesehen, das Ergebnis an sich spricht aber ohnehin schon Bände. Mich beeindruckt vor allem die Art und Weise, wie man einen mauernden Gegner zerlegt hat. mit enormen Pressing und sehr feinen Spielzügen. Wenn man dabei noch bedenkt, dass man einige Chancen noch liegen hat lassen...
Besonders gut gefällt mir das Stürmerduo Sesko-Adeyemi. Koita geht mir momentan nicht wirklich ab, wir werden sehen, ob das Gefühl in den kommenden Runden und der CL Quali erhalten bleibt. Ganz stark auch Seiwald, super Performance bis dato. Das kann eine Saison werden, die richtig viel Spass macht.
[gelöscht] Wobei der Konter super gespielt wurde, das geht dir auch net immer auf.
Warum Capaldo dann reinsenst anstatt abzulaufen, wäre auch interessant.
Seit Feber 20 das erste Mal wieder einmal im Stadion! Ich habe das Ganze einfach nur genossen. Dazu eine Mannschaft die ab Minute 30 wie aus einem Guss gespielt hat! Ried war zwar kein Gegner, aber gegen eine solche Betonmauer muss man auch erstmal 7 Trümmer reinkriegen. Dann freu ich mich schon aus nächste Spiel am Sonntag gegen desolate Wiener.
Besonders möchte ich gestern Seiwald hervorrufen, scheint wirklich ein würdiger Nachfolger vom Wolfsburger Schlager zu werden. Was gefällt ist, dass man selbst nach 5 Toren einfach nicht zurück schaltet, dafür ist der Trainer schon massgebend.