mbonheur aXXit oager Typ der Jaissle. Beste Entscheidung vom Cic, das Weite zu suchen. Der wäre ja ganz humorlos abmontiert worden
Herbert-Ayahuaska mbonheur Der wäre ja ganz humorlos abmontiert worden Der eine oder andere Witz wäre uns dazu schon eingefallen 🧔
Mitchell Heraf sieht uns noch stärker als im letzten Jahr. Spielen jetzt noch schneller und intensiver. Der Mann hat Ahnung
Kopernik Aphox die Bundesliga hatte eine einseitige Option den TV Vertrag zu verlängern! Sky hätte sicher weniger gezahlt hätte es die Option nicht gegeben.
aXXit mbonheur Finds auf jeden Fall sehr gut, dass er auch auf der Position rotiert und nicht 5 Goalies komplett versumpfen lässt. Wie manch anderer Trainer vor ihm. 👨🏻
Wuschal aXXit ist bei zwei frischen Torhütern auch etwas anderes, wie wenn man zb Gulacsi im Tor stehen hätte - dann hätte er Eier. Es ist ja nicht gewöhnlich, anderseits auch ok beide im bewerb anzusehen
mbonheur aXXit Capaldo auch schon auf der Bank, Bernede sowieso kein Leiberl, Adamu und Ongi Tribüne, Sesko sofort Startelf, Sucic rückt schnell rein nach Atlético, etc. So etwas hatten wir ja noch nie 😱
Ultimate84 So gemma bitte früh die Weichen auf Sieg stellen sonst kann das gegen den geparkten Bus zäh werden
himmlisch1982 Erinnere mich da an die Aussage von Jesse Marsch: "Ich habe keine Ahnung von Torhütern..." Im Gegensatz dazu kommt Matthias Jaissle mit der Aussage: "... ich habe mich dafür entschieden mit Köhn zu beginnen..." Denke da schon dass Jaissle bei der Torhüterfrage viel mehr Ahnung hat und Ilse weniger zu sagen hat.
mbonheur himmlisch1982 Denke da schon dass Jaissle bei der Torhüterfrage viel mehr Ahnung hat und Ilse weniger zu sagen hat. Mehr Ahnung als Marsch glaub ich nicht, aber zumindest mehr E...