- Bearbeitet
FC Red Bull Salzburg - SV Ried 7:1, So. 01.08., 17:00 Uhr
Wäre neugierig wie weit unser neuer IV Piatkowski schon ist bzw. ob er schon eine Möglichkeit für zumindest den Kader ist.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
Black Wäre neugierig wie weit unser neuer IV Piatkowski schon ist bzw. ob er schon eine Möglichkeit für zumindest den Kader ist.
Ich würde, Piatkowski hin oder her, trotzdem jetzt mal auf das Duo Wöber - Solet setzen.
Ich werde mit Solet auch nicht warm, trotzdem macht es Sinn jetzt in Hinblick auf die CL Spiele eine IV einspielen zu lassen und gegen Sturm hat man mit den 2 eigentlich aus dem Spiel original keine einzige Torchance zugelassen.
Durch die eingeschobenen Testspiele wird Piatkowski ziemlich sicher Spielzeit bekommen, aber die IV groß umbauen würde ich jetzt (noch) nicht.
Ultimate84
Das Duo Wöber - Solet ist quasi ja auch neu und nicht eingespielt wie ein mögliches Duo Wöber - Piatkowski. Und ich hoffe mal schwer, dass Piatkowski zumindest so fit ist wie Solet.
Ultimate84 Deswegen habe ich ja auch von einem Platz im Kader geschrieben.
Easy win
[gelöscht] vllt hat ihn jemand inflagranti mit einer Dose Schlagsahne erwischt
- Bearbeitet
Auch wenn ich generell Aaronson in Summe vor Sucic sehe, gegen Ried würde ich trotzdem Luka beginnen lassen. Warum? Heraf hat gezeigt (und auch mehrmals gesagt) dass er großer Fan des Mauerns und Konterns ist. Heißt, Ried wird mindestens einen Bus da hinten parken. Daher wird uns die Schnelligkeit von Brenden hier vermutlich wenig helfen. Da sehe ich Sucic mit seiner Technik eher brauchbar. Auch hätte er sich durchaus mal einen Startplatz verdient.
Brenden kann man dann bringen wenn wir in Führung liegen und Ried etwas aufmacht.
Bin gespannt. Hoffe MJ findet eine gute Taktik gegen die Oberösterreichische Wand.
FATBEAT die ist dank Plavotic sogar noch höher als Sesko.
Wird wohl wieder ein Lehrspiel der Rieder " wie versuche ich das Spiel des haushohen Favoriten zu zerstören". Ist dann aber wieder interessant zu sehen wie unsere Mannschaft gegen solche Gegner agieren vor allem jetzt unter Jaissle. Da hatten ja alle unsere Trainer bis jetzt mehr oder weniger eine Lösung dieses Problems.
Mann muss Heraf zumindest lassen das er die Mannschaft seit dem Amtsantritt stark stabilisiert hat.
Glaube hier hat jemand mal geschrieben das Jaissle auch kein großer Freund von Rotation ist also wirds wohl hübsch die gleiche Startelf wie in Graz. Ev. Seiwald statt Capaldo auf rechts und statt unserem Gaucho dann Bernede oder Camara. Dann kann Zladdi auch offensiver agieren.
Hoffe das es nicht das letzte Spiel ist heuer wo die volle Zuschaueranzahl in der Liga zumindest erlaubt ist.
Über Ried sollten wir auf jeden Fall recht komfortabel drüberfahren (hoffe ich zumindest)
deathwing Ist dann aber wieder interessant zu sehen wie unsere Mannschaft gegen solche Gegner agieren vor allem jetzt unter Jaissle.
Evtl. auch im Hinblick aufs CL-Play Off wichtig. Kann leicht sein, dass wir da einen Gegner bekommen, der zumindest in unserem Heimspiel ähnlich auftritt.
Unsere pressekonferenzen sind immer ein highlight. Nicht.
volle 7 minuten und soviel ich mitbekommen habe nur einer, der fragen gestellt hat.
- Bearbeitet
Wow, das war ja mal wieder eine preisgekrönte Pressekonferenz 2, 3 Fragen vom Snobe, oder wie auch immer man das schreibt, (welche mit Sicherheit nicht mal vorbereitet waren sondern nur auf die Aussagen von Matthias und Nici bezogen waren) und aus. Der österreichische Sportjournalismus ist einfach nur peinlich
himmlisch1982 es ist mir unbegreiflich, wie man da nicht mal genaue personelle Fragen stellen kann. Das Spiel hätte sich doch angeboten zu hinterfragen ob sich jemand aus dem Test gegen Atletico für Sonntag aufgedrängt hat bzw. wer im Hinblick auf Barcelona am Sonntag eingeplant ist.