ogris Bei mir geht es sich heute nicht aus. Hab ein Einzelticket Nord Voll kostenlos abzugeben. wer mag?
Austria289 Auftakt daheim gegen Ried, gibt eigentlich nichts schöneres und ich kann nicht hin, weil wir selbst spielen. Unsere Gegner haben auf den Sonntagstermin bestanden🤦 Naja Mittwoch dann halt wieder
Buscemi Bin sehr gespannt ob sich der sehr positive Saisonstart heute manifestiert. Leicht wird es die SVR uns nicht machen aber wenn man im Kopftempo und Passtempo noch etwas zulegen kann wird man auch zu ausreichend Chancen kommen. Hier sehe ich momentan den einzigen Unsicherheitsfaktor. Man kann einfach noch zu wenig über die Chancenverwertung urteilen.
DerLord Bin schon gespannt wie viele Leute heute im Stadion sein werden. Ich bin auf jeden Fall am Start. Das Matchday-Feeling ist bei mir auf jeden Fall schon voll da.😍
Patz026 DerLord ich bin heute glaub ich leider Solo! Aber wenn du mit mir auf unser geiles Team anstoßen willst bin ich gerne dabei!😂 werde ca 15:45 denke ich vor Ort sein.
Mitchell mbonheur Patz wird den Lord kennenlernen. Werde ich ganz neidisch Normalerweise ist man ja schon im Jenseits wenn man den Lord kennenlernt. Also neidisch wär ich nicht drauf. 🧔
chrischinger86 Aufstellungen, heute mit Köhn statt Mantl, Capaldo auf der Bank, Piatkowski auch. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923913/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-SV-Guntamatic-Ried