To add my two cents:
Tor: Köhn hat mir schon in der Vorbereitung richtig gut gefallen und Mantl sollte sich schnell stabilisieren. Bin gespannt ob Köhn eine faire Chance erhält, wenn sich bei Mantl zur Unsicherheit auch (entscheidende) Fehler gesellen.
Innenverteidigung: Wöber hat sich wirklich zu einem Führungsspieler gemausert und identifiziert sich mittlerweile mit unserem Verein. Neben ihm hat das Piatkowski (wie erwartet) sehr solide gemacht und strahlt einfach, im Gegensatz zu Solet, der aber vor allem gegen Sturm sehr stark war, Ruhe und Sicherheit aus. Okoh gehört die Zukunft, Onguene hat bei uns keine große Zukunft mehr. Er wird es sehr bald nicht mehr in den Spieltagskader schaffen (oder vielleicht sogar noch abgegeben?!). Bernardo als Linksfuß und Defensivallrounder wird auf seine Einsätze kommen (bei Rotation statt Wöber oder Ulmer bzw. als Einwechselspieler), zum Stamm gehört er auf keiner Position.
Außenverteidigung: An Kristensen führt völlig verdient kein Weg vorbei, auch weil Ludewig bei MJ nicht besonders hoch im Kurs steht. Links wird Ulmer noch bestimmt den Großteil der Spiele machen. Dennoch hoffe ich, dass beim Rotieren Guindo vermehrt zum Einsatz kommt und nicht Bernardo. Der junge Malier macht das bisher fantastisch.
Sechser: Camara ist einfach so gut und muss, sobald er körperlich wieder dazu in der Lage ist, als Sechser gesetzt sein. Mehr gibt es hier nicht zu sagen.
Achter: Auch hier kann es eigentlich nur zwei geben, nämlich Junuzovic und Seiwald. Bernede wird seine Minuten bekommen und von Jaissle auch eher als Achter gesehen. Diambou wird bei unserem Überangebot vorwiegend bei Liefering zum Einsatz kommen. Auch er hat mir aber heute gut gefallen. Capaldo ist ein Kämpfer und es werden Spiele kommen in denen seine Qualitäten gefragt sind. Zum Stammspieler, vor allem in der Liga, wo man viel Ballbesitz hat, wird es nicht reichen.
Zehner: Hier ist Sucic der große Gewinner. Er hat diese Genialität und ist nebenbei ein fantastischer Distanzschütze. Er profitiert natürlich von Koitas Kreuzbandriss, Berishas Verletzung und/oder Abgang und Aaronsons Unform. Ich bin eigentlich ein großer Fan von Aaronson und fand ihn sowohl im 4-2-2-2 am Flügel, als auch als 10er unter Jesse richtig gut, weil er technisch herausragend ist, aber auch ein Kämpfer/Arbeiter. Viele sehen ihn als 8er, das kann ich mir gar nicht vorstellen und hat er auch noch nicht (oft) gespielt. Heuer ist das leider bisher zu wenig und sehr unglücklich in vielen Aktionen. Bei entsprechender Form kann er aber wertvoll sein. Kjaergaard wird sich wohl auch hauptsächlich mit Liefering begnügen müssen.
Sturm: Karim explodiert heuer. Das war bereits im Frühjahr vorherzusehen und damit ist er gesetzt. Neben ihm wünsche ich mir einen anderen Stürmertyp, wodurch es für Okafor schwer wird. Irgendwas fehlt ihm, ob es jemals für uns reichen wird?! Idealbesetzung neben Adeyemi wäre eigentlich Berisha. Aus bekannten Gründen wird Sesko wohl in nächster Zeit der Sturmpartner von Karim sein und, dass das funktioniert, hat man ja bereits gegen Sturm gesehen. Sesko wird jedenfalls viele wertvolle Minuten bekommen und uns oft glücklich machen. Ansonsten bleibt noch Adamu, dem es hoffentlich nicht so ergeht wie Prevljak, der ja auch eine guter Strafraumstürmer bzw. Knipser war und überall getroffen/funktioniert hat außer bei uns.