Ich finde verfrühte (negative) Prognosen bezüglich Aaronson etwas übertrieben, man sollte jetzt schon mal anmerken dass der Bursche trotzdem erst seit 8 Monaten hier ist und letzte Saison schon ein größerer Faktor war, als man eigentlich vermuten konnte. Leistungsschwankungen in dem Alter sind gar nicht mal so selten 😉
In Philadelphia hat er beispielsweise auch primär auf der 8 gespielt glaube ich, also er kann das definitiv spielen.
Der ist momentan einfach komplett außer Form und muss sich, wie alle auch, vermutlich zusätzlich erst mal an neue Vorgaben seitens Trainer gewöhnen. Soll es auch hin und wieder geben, manche schaffen es schneller, bei anderen dauerts.
Bin mir sehr sicher, dass Aaronson eine sehr gute Rolle spielen wird diese Saison, weil er ganz einfach alles mitbringt für unser Spiel. Selbiges gilt für Bernede, wir brauchen sowieso jeden Spieler bei dem Programm und es muss nur mal einer gesperrt und verletzt sein, dann sieht es schon wieder anders aus.
Gegen Ried muss man Sucic aber definitiv auf der 10 jetzt eine Chance von Start weg geben, sonst kann man das Leistungsprinzip kübeln. Stand jetzt ist Sucic auf der Position sicher vor Brenden.