Also mein senf zum Spiel!
Kader ist in meinen augen so stark wie schon lange nicht mehr! Wir haben im der Breite extrem zugelegt und so mitläufer ala ashimeru gibt es nicht mehr, da diese kader plätze den Lieferingern zugesprochen wurden, die dann mal da oder dort spielen werden.
Tor: Köhn hat das echt gut gemacht, da muss mantl aufpassen, mim Fuß ist mantl schwächer!
Rv: Kristensen läuft zur topform auf, dafür ist ludewig leider viel zu schwach!
Da war nicht viel gutes dabei und hab jetzt nicht das super talent gesehen. Würde sich Kristensen verletzen, wäre wohl kamil als rv die bessere alternative.
Lv: guindo ist echt wahnsinn, der ist in so kurzer Zeit zu einem top spieler gereift. Möchte viel lieber ihn sehen als bernardo! Der braucht Spielzeit und zeigt immer gute leistungen...
Ulmer wird wohl als nr1 Lv starten, zeigt auch immer wieder gute partien, aber viel schwächer darf er nicht mehr werden, sonst läuft guindo ihm den Rang ab...
iv: wöber nr1 sehr gut, ist echt ein starker rückhalt geworden.
Alle haben ja gesagt wir sind in der iv ohne ramalho viel schlechter...
Also kamil ist ein traum, sehr starke pässe und Aufbau. Dazu gute zweikämpfe.
Aber solet hat mich bis jetzt am meisten überrascht. Jetzt ist mir klar warum der um so viel geld geholt wurde, der hat jetzt echt die körperlichen defizite beiseite gelegt und zeigt ordentlich Leistung! Wenn man das mit onguene vergleicht wie tag und nacht oder licht und schatten!
Also iv gehen wir mit 3 gleichwertige spielern ins rennen, wo ich keine angst hätte egal wer spielt!
Mittelfeld: camara is back! Wahnsinn, der ist der fehlende puzzlestein... bei allem respekt gegebüber dem sladdi, aber auf der 6 kann er einem camara einfach nicht das wasser reichen....
Sladdi ist top, der ist nicht aus der start11 wegzudenken.
Seiwald gewinner der Vorbereitung, der ist für mich wie sladdi und camara gesetzt.
Capaldo ist ein sehr braver arbeiter, erinnert in der offensive an leitgeb, der braucht sicher auch 20 tolle chancen damit er mal einen rein macht...
Wird nur platz in der start11 haben, wenn sladdi auf die 10 vorrückt!
Wobei ich auf der 10 gerade sowas von begeistert von Luka bin! Wahnsinns spiel, endlich einer für den letzten pass der auch super schießen kann, wird in die Fußstapfen von szobo treten...
Aaronson leider einer der schwächsten in der ganzen vorbereitung, seine position gibts unter jaissle nicht so richtig. Macht nur falsche Entscheidungen und wirds gegen einen so aufblühenden sucic schwer haben...
Vorne ist adeyemi ein traum, endlich weiß er was er mit seinem speed zum anstellen hat! Der wird unser topscorer!
Sesko leider nicht viel gelungen, weniger ist mehr, er hätte es nicht übertreiben sollen mit solo gegen 3 gegner usw. Aber ansätze wow, das ist eh schon suddern auf hohem niveau, denn er hatte ein paar tolle pässe und ball behauptungen!
Adamu stark gesteigert, mit ihm hab ich kein problem als stürmer nr 3 oder 4 bis koita fit ist.
Okafor leider wie früher, soviel speed und kommt nicht vorbei. Sollte bei adeyemi fragen wie der das geschafft hat vom sprinter zum intelligenten hürdenläufer.
Bernede war brav, wird aber wie bernardo einen schweren stand haben...
Maurits ist auch noch da, also alles in allem denk ich sind wir top aufgestellt auch ohne berisha, den ich für 10mio plus wvb gehen lassen würde!