chrischinger86 DerLord Ongi ist geografisch wieder irgendwo in Kamerun unterwegs. Kein Wunder, dass es nicht für die Startelf reicht
DerLord chrischinger86 Macht der das absichtlich? Oder checkt er das einfach nicht. Eigentlich schlimm genug, dass man ernsthaft die Möglichkeit in Betracht ziehen muss, dass er es einfach nicht besser weiß.🧔
ReinhardS Interessant auch das wöber neben Piatkowski beginnt.. Da wird wohl mal gleich geschaut wie die beiden harmonieren... Gut so
chrischinger86 Hoffentlich darf Mantl heute in der 2. HZ spielen. Würde schon gerne mal beide Torhüter gegen einen Gegner dieses Formats sehen (obwohl natürlich bei Atletico trotzdem die meisten Stars fehlen - aber wahrscheinlich auch so besser als alle anderen BL-Mannschaften)
mbonheur Wird halt ordentlich durchgemischt und nicht komplett A oder B aufgestellt. Junuzovic ist ja auch fix A-Elf
Plumbs DerLord Interessant, dass Ongi und Ludewig anscheinend sogar in im Testspiel einen schweren Stand haben. Von Ludewig hätte ich mit schon irgendwie mehr erwartet. Er war ja in den ersten zwei Pflichtspielen nicht einmal im Kader Geht mMn darum, dass sich Piatkowski mit den Nebenspielern einspielt. Finde die Aufstellung geil 😍
HunglikeHodor Seiwald, Karim, Wöber und Ras also das Gerüst um das die Mannschaft gebaut ist/wird. Matthias Jaissle ich liebe Sie 😍
Aphox Boarding Kannst dir nicht den YT Stream auf den TV-Schirm legen? Ich boykottier den Verschwurbler Sender auch so gut ich kann 😃
Maecenas InsideLE Die Kinder findens super, es animiert manche Sitzplatzler dazu, mehr zu klatschen, passt schon, find ich
OnlyRBS InsideLE Werde deswegen immer von meinen Freunden verarscht. 😂 Auch wenn ich die natürlich selber nie nutze...
aXXit DerLord Ganz normale Nachrichten. Aber derart schwurblerisch gestaltet, das halt ich nicht aus. Impfung bringt nix usw. Aber man weiß ja mittlerweile, was man auf dem Sender bekommt.